Sky Q App funktioniert, wird aber nicht unter Apps gespeichert

A
A.
New Member
14. März 2023
1
0
Hallo,
ich kann die App downloaden , Sky Q App funktioniert, wird aber nicht unter Apps gespeichert.
Beim neuem starten des Fernsehers kann ich die App unter Apps nicht finden.
Ich gehe dann wieder auf Apps suchen und klicke die App dann dort wieder an.
Was mache ich falsch?
Fernseher ist:
Samsung Crystal UHD BU8079 43 Zoll Fernseher (GU43BU8079UXZG)
 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:

Similar threads

F
Hallo, ich habe einen F9090 mit SEK-3500U und möchte auf diesem gerne die UHD Option von Sky Q einrichten. In den Bild-Einstellungen des Samsung TV habe ich HDMI3 (MHL) auf UHD Color eingestellt. Wenn ich dann in dem Sky Q Receiver UHD aktivieren will, und 2160p auswähle, bekomme ich kein Bild...
Antworten
12
Aufrufe
146
T
J
Hallo zusammen. Ich habe seid wenigen Tagen sky Q und die entsprechende App auf meinem Samsung Smart tv installiert. Doch leider kann ich die App nicht nutzen, da jede Sendung die Eingabe der sky Pin erfordert diese sich aber nicht in der App eingeben lässt. Da mir sky nach mehreren Telefonaten...
Antworten
5
Aufrufe
170
M
F
Hallo! Ich verbringe viel Zeit (geschäftlich) in Ungarn und wollte mir dort auch die sky q app auf meinen tv zulegen, damit ich jederzeit meine Serien schauen kann. Mein TV in Ungarn ist ein samsung ue50mu6102 - normalerweise sollte das funktionieren oder? Ich gebe bei der app Suchmaschine...
Antworten
5
Aufrufe
152
Y
E
Hallo - Wie schon in meinem Problem (Amazon Prime App stürzt ständig ab) angekündigt hier Problem 2. Ich habe einen Sky Q Receiver am HDMI angeschlossen. Nach unterschiedlichen Zeiten (10-20 Minuten) macht es "Klick" am Sky Receiver und er bootet neu. Der Sky Receiver sollte eigentlich die...
Antworten
1
Aufrufe
171
J
G
Hallo, wer kann mir sagen, ob folgende Fernseher das Tizen-Betriebssystem haben UE32M5670 und UE40MU6479 Ich will mir ein Zweitfernseher für den Garten zulegen und auf diesen Sky Q App nutzen. Leider finde ich nirgendwo in den technischen Daten ein Hinweis auf das Betriebssystem. Danke schon...
Antworten
3
Aufrufe
139
G
Zurück
Oben