Sky App auf Smart TV ??

S
S.
User
Hallo,
habe einen GU50TU8509 und daran hängt ein alter Sky Receiver. Das Bild ist schrecklich !! Wollte jetzt versuchen den integr. Tuner zu nutzen, und Sky über die App.
Meine Frage, kann man irgentwie eine Sky App drauf machen so wie auch DAZN drauf ist ?
Danke euch

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
  • Magenta TV App auf Samsung TV: Einfache Anleitung

    Magenta TV App auf Samsung TV: Einfache AnleitungMit der Magenta TV-App können Zuschauer Inhalte auf ihren Samsung-Fernseher streamen und so Filme und Fernsehsendungen ansehen. Dieser Artikel geht auf die verschiedenen verfügbaren Optionen ein und erklärt die zu befolgenden Schritte.
  • Spotify auf Samsung TV nutzen - so geht's

    Spotify auf Samsung TV nutzen - so geht'sWenn Sie einen Samsung Smart TV besitzen, können Sie die Spotify-App hinzufügen. Wir zeigen Ihnen, wie Sie das tun können.
  • Paramount+ auf Samsung TV verwenden: Alle Infos & Tipps

    Paramount+ auf Samsung TV verwenden: Alle Infos & TippsSie können Paramount+ ganz einfach auf Ihrem Samsung-Fernseher sehen, wenn er die erforderlichen Kriterien erfüllt. Laden Sie dazu die App herunter und melden Sie sich an.
  • HbbTV - was ist das?

    HbbTV - was ist das?Dieser Artikel gibt einen Überblick über das Konzept von HbbTV, ein Begriff, dem man häufig begegnet, wenn man sich mit Smart TVs beschäftigt. Wir werden auch die Vorteile von HbbTV sowie seine möglichen Nachteile diskutieren.
Ich bin eigentlich der Meinung ja ich hab ein Samsung TV von 2019 und da geht es auch
 
Wie wäre es mit einem neuen Sky-Receiver oder einem CI-Modul ?
Erkundige dich doch mal bei Sky.
 
*:smiling-face: Das hab ich doch schon !!! Aussage Sky: Eine Änderung der Userbänder für den Sky Q ist aktuell nicht in Planung, sodass ich dir dahingehend ungern falsche Hoffnung machen möchte
Auch die Nutzung eines CI-Plus Moduls wird zukünftig, aufgrund neuer Verschlüsselungsrichtlinien, nicht mehr möglich sein.
 
O.K.
Versuch es mal mit Kündigung. Da wird selbst Sky zugänglich.
 
Hi L: @SwenB,
ich hab deinen Thread mal in den passenden Bereich unserer Community (TV) verschoben.
 

Similar threads

S
Hallo, vielleicht kann mir auch jemand mit Anschließen von ( Soundbox/Receiver/TV ) weiterhelfen ? Habe folgendes: - Sky Pace Receiver DS830 NP ( HDMI 1x / Optisch 1x ) - Sky Soundbox ( HDMI in / HDMI out / Optisch In ) - Samsung LED TV GU50TU8509 ( HDMI Audio Rückkanal ARC / HDMI CEC /...
Antworten
4
Aufrufe
130
S
W
Hallo Freunde Ich bin auf der suche für meinen TV Fernsehern UE55H6270ss Sky go APP (kein Sky online) Könnten mir ihr vielleicht auch sagen ob überhaupt Sky go für Samsung TV Smart gibt? Ich wurde mich freuen wenn es eine Möglichkeit bestehen wurde auf meinem TV Sky go zum laufen zur...
Antworten
1
Aufrufe
1K
T
J
Hallo zusammen. Ich habe seid wenigen Tagen sky Q und die entsprechende App auf meinem Samsung Smart tv installiert. Doch leider kann ich die App nicht nutzen, da jede Sendung die Eingabe der sky Pin erfordert diese sich aber nicht in der App eingeben lässt. Da mir sky nach mehreren Telefonaten...
Antworten
5
Aufrufe
168
M
M
Guten Tag, Ich habe ein Problem und zwar nutze ich den oben genannten TV und daran ist ein Sky Q Receiver über eine Soundbar angeschlossen. Als Tonformat des digitalen Ausgangs habe ich "Durchleitung" im TV gewählt. Wenn ich nun eine App z.B DAZN über den Sky Receiver anschaue dann funktioniert...
Antworten
6
Aufrufe
146
M
F
Werte Community Jeden Morgen und manchmal auch so zwischendurch ist mein Sky+Pro Receiver an, ohne das ich ihn gestartet habe. Der Receiver hängt an der OneConnectBox eines 65`MU7009. Das neuste Update(1210.8) ist auch drauf. Anynet+ ist aus(war aber auch schon an). Power-Reset und Werksreset...
Antworten
1
Aufrufe
120
F
Zurück
Oben