Sind diese 4 Löcher mit Gewinde für Vesa geeignet?

A
A.
User
Meint ihr ob diese vier Löcher in dieser über komplizierten Monitor Halterung hinten an meinen Monitor sich dafür eignen eine Vesa Halterung zu nutzen? Der originale standfuß geht über den halben Tisch und macht mein Mauspad kaputt.

0_big.jpg


 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:

Similar threads

K
Und gibt es eine Halterung für so einen großen Motior? So ähnlich wie das? https://www.gutefrage.net/frage/gibt-es-einen-monitor-der-touch-ist-und-so-30-zoll-hat-und-auch-fuer-gaming-geeignet-ist
Antworten
0
Aufrufe
195
K
A
Ich werde mir bald ein Tablet holen zum YT und Netflix gucken . Eigentlich auch zum Spielen aber ich hab schon oft gehört ,dass ein Tablet nicht zum Spielen geeignet ist und man das nur auf einer Switch , PS etc . macht . Wieso gibt es dann den Play Store wenn es nicht dafür geeignet ist ...
Antworten
0
Aufrufe
117
A
M
Moin, Ich muss mir ein Laptop für die Uni kaufen (Pädagogik) und der soll gleichzeitig fürs Sims 4 spielen gedacht sein. https://www.cyberport.de/notebook-und-tablet/notebooks/samsung/pdp/1ce9-07u/samsung-galaxy-book2-15-6-i5-1235u-8gb-256gb-ssd-win11-np750xed-kb3de-plusssd.html Diesen hab ich...
Antworten
2
Aufrufe
93
Sami
S
Hallo liebe Gute Frage Community. Ich bin auf der Suche nach einem neuen Handy. Hatte sowohl schon Android als auch IOS. Also komme mit Beiden klar. Hab jetzt ein Huawei (nie wieder!) war damals ein Refurbed, wollte nen gutes Handy (damals mit beste Kamera am Markt) aber auch sparen und...
Antworten
0
Aufrufe
198
S
Zurück
Oben