Gibt es einen Monitor der Touch ist und so 30 Zoll hat und auch für Gaming geeignet ist?

K
K.
User
Und gibt es eine Halterung für so einen großen Motior?
0_big.png

So ähnlich wie das?

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
  • Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-Erlebnis

    Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-ErlebnisSamsungs Galaxy S23 FE könnte das am besten geeignete Gerät für diejenigen sein, die ein Anti-Lag-Gaming-Erlebnis bevorzugen. Sie können ein Gerät haben, das nicht nur durch großartige Leistung unterstützt wird, sondern auch viele andere Funktionen, die das Spielerlebnis maximieren. Die Kombination aus fähiger Leistung, ausgeklügeltem Temperaturmanagement und guter Akkulaufzeit beweist [...]
  • Samsung Message Guard: Was ist das und wie funktioniert es?

    Samsung Message Guard: Was ist das und wie funktioniert es?Mit der Funktion "Message Guard" von Samsung kannst du dich vor Gefahren auf deinem Mobiltelefon schützen. Wir erklären dir, wie sie funktioniert und wie du sie einsetzen kannst.
  • Galaxy S23 FE ist jetzt erhältlich und teurer als von Samsung angekündigt

    Galaxy S23 FE ist jetzt erhältlich und teurer als von Samsung angekündigtDas Samsung Galaxy S23 FE ist jetzt auf den Markt gekommen, aber das Gerät ist jetzt teurer als von Samsung angekündigt.
  • Was ist ein Hotspot? Einfach erklärt

    Was ist ein Hotspot? Einfach erklärtZu Hause ist es einfach, auf das Internet zuzugreifen, aber unterwegs kann das problematisch sein. Hier kommen Hotspots ins Spiel, die es den Nutzern ermöglichen, mobil zu bleiben, indem sie sich mit einem Netzwerk verbinden. In diesem Artikel wird erläutert, was Hotspots eigentlich tun.

Similar threads

S
Ist ein 27 Zoll Monitor zu groß für Gaming https://www.gutefrage.net/frage/ist-ein-27-zoll-monitor-zu
Antworten
2
Aufrufe
141
Sami
G
Suche einen gute Gaming monitor. Am liebsten mindestens 30 Zoll, 240hz, Rest ist fast egal… bin auch kein experte auf dem gebiet. Maximal 350 Euro. Kann mir jemand da was empfehlen? Dankee https://www.gutefrage.net/frage/kann-mir-jemand-eine-guten-gaming-monitor-empfehlen
Antworten
2
Aufrufe
84
Sami
G
Ich will mir einen gaming monitor kaufen, frage mich aber, wo die Unterschiede zwischen den verschieden G7 Modellen liegen. Manche sind 32 und andere 27 Zoll groß oder? Aber dann gibt es auch noch andere. https://www.gutefrage.net/frage/welche-unterschiede-gibt-es-zwischen-den-samsung-g7-monitoren
Antworten
0
Aufrufe
227
G
D
Hey! Ich habe einen 34 Zoll Samsung Curved Monitor, ich habe vor ihn an die Wand zu hängen, finde aber keine geeignete Wandhalterung. Hat einer eine Idee oder einen Link von einer Wandhalterung die geeignet wäre? (siehe Bilder) vielen Dank...
Antworten
2
Aufrufe
82
Sami
M
Ich hätte gerne einen 32 Zoll WQHD Monitor mit möglichst hoher Wiederholrate. Habt ihr da eine Empfehlung? https://www.gutefrage.net/frage/guter-1440p--gaming-monitor-mit-32-zoll-bis-300-euro
Antworten
2
Aufrufe
103
Sami
Zurück
Oben