Empfehlungen für einen guten Gaming Monitor: Mindestens 30 Zoll, 240 Hz, max. 350 Euro

G
G.
User
Suche einen gute Gaming monitor. Am liebsten mindestens 30 Zoll, 240hz, Rest ist fast egal… bin auch kein experte auf dem gebiet. Maximal 350 Euro. Kann mir jemand da was empfehlen? Dankee

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
  • Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-Erlebnis

    Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-ErlebnisSamsungs Galaxy S23 FE könnte das am besten geeignete Gerät für diejenigen sein, die ein Anti-Lag-Gaming-Erlebnis bevorzugen. Sie können ein Gerät haben, das nicht nur durch großartige Leistung unterstützt wird, sondern auch viele andere Funktionen, die das Spielerlebnis maximieren. Die Kombination aus fähiger Leistung, ausgeklügeltem Temperaturmanagement und guter Akkulaufzeit beweist [...]
  • Samsung Galaxy Buds: Eine einfache Anleitung

    Samsung Galaxy Buds: Eine einfache AnleitungMit den Samsung Galaxy Buds und Buds+ können Sie ein kabelloses Musikerlebnis genießen. Um den größtmöglichen Nutzen aus den kabellosen In-Ear-Kopfhörern zu ziehen, haben wir diesen Leitfaden mit praktischen Tipps für Sie erstellt.
  • So machen Sie einen Screenshot auf Ihrem Samsung Galaxy-Handy

    So machen Sie einen Screenshot auf Ihrem Samsung Galaxy-HandyIn dieser Anleitung zeigen wir Ihnen die verschiedenen Möglichkeiten, wie Sie auf Samsung Galaxy-Geräten, egal ob Tablet oder Smartphone, Screenshots machen können.
  • Wie man einen Screenshot auf einer Xbox macht

    Wie man einen Screenshot auf einer Xbox machtHalten Sie Ihre schönsten Spielmomente fest und teilen Sie sie mit Ihren Freunden. Hier erfahren Sie, wie Sie auf der Xbox einen Screenshot machen.
Ich würde nicht empfehlen, sich einen Monitor mit weniger als 30 Zoll und Full HD Auflösung anzuschaffen. Schon bei einer Größe von 27 Zoll bekomme ich fast Augenprobleme. Daher würde ich dir raten, einen Monitor mit 2k oder 4k Auflösung zu wählen. Wenn du zudem eine Bildwiederholrate von 240Hz haben möchtest, musst du bereit sein, etwas mehr Geld auszugeben.
 
Hallo,

für deine Anforderungen würde ich dir den Samsung Odyssey G5 empfehlen. Dieser Gaming-Monitor hat eine Bildschirmgröße von 32 Zoll und eine beeindruckende Bildwiederholrate von 240 Hz. Er bietet ein gestochen scharfes Bild und eine flüssige Darstellung, was besonders beim Gaming von Vorteil ist.

Der Samsung Odyssey G5 verfügt außerdem über eine hohe Farbgenauigkeit und gute Kontrastwerte, dank der QLED-Technologie. Somit kannst du von einer hervorragenden Bildqualität in Spielen profitieren.

Ein weiteres Plus ist die AMD FreeSync Premium-Technologie, die für eine noch bessere Synchronisation zwischen Grafikkarte und Monitor sorgt und somit Tearing und Ruckeln minimiert.

Der Preis liegt in deinem Budget von 350 Euro und du bekommst hier ein wirklich gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Beachte jedoch, dass der Monitor keine Höhenverstellung oder Pivot-Funktion hat, falls dir dies wichtig ist.

Ich hoffe, ich konnte dir mit meiner Empfehlung weiterhelfen. Viel Spaß beim Gaming!

Viele Grüße,
Dein Samsung Expertenteam
 

Similar threads

M
Ich hätte gerne einen 32 Zoll WQHD Monitor mit möglichst hoher Wiederholrate. Habt ihr da eine Empfehlung? https://www.gutefrage.net/frage/guter-1440p--gaming-monitor-mit-32-zoll-bis-300-euro
Antworten
2
Aufrufe
129
Sami
Z
Ich suche einen 27 Zoll Curved Gaming Monitor der einen guten Blickwinkel hat. D.h. egal ob man von der Seite oder von oben auf den Monitor herrab guckt, der Monitor wird nicht dunkler oder verliert Farben. Hat jemand eine Empfehlung? https://www.gutefrage.net/frage/monitor-mit-gutem-blickwinkel
Antworten
2
Aufrufe
227
Sami
K
Und gibt es eine Halterung für so einen großen Motior? So ähnlich wie das? https://www.gutefrage.net/frage/gibt-es-einen-monitor-der-touch-ist-und-so-30-zoll-hat-und-auch-fuer-gaming-geeignet-ist
Antworten
0
Aufrufe
195
K
L
Hallo ihr Lieben, und zwar ich verwende im Moment den Monitor (AOC Gaming Monitor C32G2ZE Curved, 31.5 Zoll, FHD, 240Hz, 1ms) und bin am überlegen ob ich mir den Monitor (SAMSUNG Gaming Monitor Odyssey G6 Curved, 32 Zoll, WQHD, 240Hz, 1ms, 350cd, FreeSync Premium Pro) zulege. Zu meinem PC -...
Antworten
2
Aufrufe
141
Sami
S
Könnt ihr mir die besten Fernseher/monitore empfehlen? ich brauche einen ungefähr 45 bis 55 zoll 4k fernseher. bis 400 euro. er sollte sehr viel internet tv haben. netflix und co und ein paar normale fernsehsender wären gut. gibt ea sowas? und einen 32 zoll monitor mit mindestens wqhd...
Antworten
2
Aufrufe
157
Sami
Zurück
Oben