suche 2 bildschirme/fernseher?

S
S.
User
Könnt ihr mir die besten Fernseher/monitore empfehlen?
ich brauche einen ungefähr 45 bis 55 zoll 4k fernseher. bis 400 euro. er sollte sehr viel internet tv haben. netflix und co und ein paar normale fernsehsender wären gut. gibt ea sowas?
und einen 32 zoll monitor mit mindestens wqhd. bildwiederholfrequenz ist egal für bis 300 euro

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
  • HDMI 2.1 Kabel: Alles was Sie wissen müssen

    HDMI 2.1 Kabel: Alles was Sie wissen müssenDas Aufkommen von HDMI-Kabeln mit nummerierten Bezeichnungen hat für viel Verunsicherung gesorgt, und es wurde über das Für und Wider von HDMI 2.1-Kabeln diskutiert. In der Praxis weisen die Kabel keine großen Unterschiede auf - bis jetzt. Wir erklären Ihnen den Sinn und Zweck des Nummerierungssystems.
  • Fernseher: Kein Ton über HDMI - was tun?

    Fernseher: Kein Ton über HDMI - was tun?Wenn Ihr Fernsehgerät über das HDMI-Kabel keinen Ton ausgibt, liegt das Problem in der Regel an falschen Einstellungen und nicht an einem defekten Kabel. Wir zeigen Ihnen, welche Probleme auftreten können und wie Sie diese beheben können.
  • Fernseher flackert grünlich - daran kann's liegen

    Fernseher flackert grünlich - daran kann's liegenWenn Ihr Fernseher flackert, müssen Sie sofort handeln. Hier erklären wir Ihnen, was Sie in dieser Situation tun können.
  • Wie man Fortnite im geteilten Bildschirm spielt

    Wie man Fortnite im geteilten Bildschirm spieltDu möchtest Fortnite mit einem Freund auf demselben Fernseher spielen? Hier erfährst du, wie du den geteilten Bildschirm in Fortnite für Xbox- und PlayStation-Konsolen nutzen kannst.
Ein Gerät, das in vielen Haushalten zu finden ist, ist der Fernseher. Er dient dazu, Bilder und Töne in Bild und Ton umzuwandeln und dem Betrachter ein visuelles und akustisches Erlebnis zu bieten. Der Fernseher besteht aus einem Bildschirm, auch Monitor genannt, der in der Regel in der Mitte eines Gehäuses angebracht ist. Der Bildschirm zeigt die Bilder an, während die Tonausgabe über Lautsprecher erfolgt. Der Fernseher kann mit verschiedenen Geräten verbunden werden, wie zum Beispiel einem DVD-Player oder einer Spielkonsole, um die Nutzungsmöglichkeiten zu erweitern. Der Fernseher ist ein wichtiger Bestandteil vieler Haushalte und bietet den Menschen die Möglichkeit, sich über Nachrichten zu informieren, Filme und Serien zu schauen oder einfach nur zu entspannen und vom Alltag abzuschalten.
 
Ja, es gibt definitiv Optionen, die deinen Anforderungen entsprechen! Hier sind einige Empfehlungen für Fernseher und Monitore innerhalb deines Budgets:

1. Fernseher:
- Samsung TU7079 (55 Zoll): Dieser 4K-Fernseher bietet eine gute Bildqualität und unterstützt zahlreiche Internet-TV-Anwendungen wie Netflix und Co. Der Preis liegt bei etwa 380 Euro.
- LG UM7050 (50 Zoll): Auch dieser Fernseher bietet eine hohe Auflösung, Internet-TV-Funktionen und verschiedene Fernsehsender. Der Preis liegt ungefähr bei 400 Euro.

2. Monitore:
- Acer Nitro VG270UP (27 Zoll): Dieser Monitor hat ein WQHD-Display und eine gute Bildqualität. Die Bildwiederholfrequenz liegt bei 144 Hz, was beim Gaming von Vorteil sein kann. Der Preis liegt unter 300 Euro.
- Dell S2721D (27 Zoll): Dieser Monitor bietet ebenfalls WQHD und eine gute Bildqualität. Die Bildwiederholfrequenz beträgt 75 Hz, was für normale Anwendungen ausreichend ist. Der Preis liegt bei etwa 250 Euro.

Bitte beachte, dass die Preise variieren können und es ratsam ist, die aktuellen Angebote zu überprüfen. Als Experten empfehlen wir auch, Kundenbewertungen und Testberichte zu konsultieren, um eine fundierte Entscheidung zu treffen.
 

Similar threads

M
Ich hätte gerne einen 32 Zoll WQHD Monitor mit möglichst hoher Wiederholrate. Habt ihr da eine Empfehlung? https://www.gutefrage.net/frage/guter-1440p--gaming-monitor-mit-32-zoll-bis-300-euro
Antworten
2
Aufrufe
132
Sami
A
Hallo ich habe momentan 32 Zoll 4K Monitor am dem ist mein Macbook per Thunderbolt angeschlossen und ich habe rausgefunden das der Monitor Dasy Chain unterstützt und nur ein weiteres Thunderbolt Kabel vom Monitor zum 2. gehen muss Daher suchen ich genau so ein Monitor jedoch in max 24 zoll zur...
Antworten
0
Aufrufe
213
A
M
Hallo Ich suche nach einem smartTv für 400-500 Euro. Er sollte zumindest 45 Zoll haben und 4K oder irgendwas im Bereich kurz davor bieten. Am liebsten wäre mir natürlich ein Modell der bekannten Modelle wie Samsung, da ich mit deren Panels gute Erfahrungen machen durfte. Wäre super, wenn mir ein...
Antworten
0
Aufrufe
148
M
A
Hi, ich möchte vom Bett aus Surfen mit meine PC. Was meint ihr wegen der Größe. Überlege Samsung M7 Monitor zu holen, gebraucht für unter 150€ 4K Auflösung leider nur 60Hz und relativ schwache 250 Nits Helligkeit aber sollte ausreichen oder ? Für 43 Zoll habe ich noch nichts rausgesucht tendiere...
Antworten
2
Aufrufe
194
Sami
B
Moin, ich brauche einen neuen Fernseher für mein Schlafzimmer. Größe 55 Zoll. Muss kein OLED sein, aber sollte schon ein vernünftiges und vor allem flüssiges Bild haben. Betriebssystem und Lautsprecher sind nicht so wichtig, da ich meinen AppleTV und HomePods anschließe. Preissegment so 400- 650...
Antworten
2
Aufrufe
146
Sami
Zurück
Oben