Simkartensperre?

A
A.
User
Mal eine Frage, wenn ich bei einem verlorenem Handy die Sim sperren lasse von der Telekom, bekommt man dann bei einer neuen Karte wieder die gleiche Telefonnummer? Oder wird das anhand der Kartennummer dann aus dem Verkehr gezogen?

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
    Du bekommst bei der Ersatzkarte wieder die gleiche Nummer zugewiesen.
     
    Ok danke dir, überlege gerade ob ich die Pinabfrage aktivieren soll.
     
    Ich habe die PIN Abfrage bei mir überall aktiv, Ausnahme ist die Watch.
     
    Natürlich behältst du deine Nummer.

    Die PIN Abfrage sollte immer aktiviert sein zur Sicherheit.
     
    Aber natürlich, unbedingt die sim-sperre aktivieren. Alles andere ist grob fahrlässig und kann dir enorme Kosten verursachen.
     
    Nein ich habe ja nur 4 Stück Prepaid, eine für meine Frau, meine Mutter, Sohn und ich.
     

    Similar threads

    O
    Hallo, bin nun stolzer Besitzer des S9+. Jetzt meine Frage: Wie kann ich meinen EMail-Verkehr und die gespeicherten, versendeten Daten etc. vom S7 edge auf das neue Handy bekommen? Danke und Gruß Olliander 1076058
    Antworten
    6
    Aufrufe
    118
    D
    S
    Hallo, Meine Mutter hat ihr Handy verloren, und das vermute ich mal in der Ungarn-Serbien Grenze. Alle ihre Daten sind auf dem Handy aber, das Handy ist ausgeschaltet und hat einen Code, und ist auch im Flugmodus. Das wichtige für mich gerade ist, die Telefonnummer. Sie hat eine Sim-Karte von...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    228
    Sami
    S
    Vor 2 Tagen hat mein treues S6 edge das neueste Update Nougat geladen und gleich darauf begann es zu spinnen. Erst wurde es extrem langsam, dann schwankte die Akkuanzeige extrem. seit heute morgen lässt es sich nicht mehr laden - kommt immer Fehlermeldung Akkutemperatur zu niedrig! mittlerweile...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    949
    N
    H
    Servus Gutefrage Team. Ich habe heute mein Handy verloren und ich habe vor mir ein neues Handy zu kaufen. Ich werde auch eine neue simkarte vom gleichen vertrag bestellen. Meine Frage ist ob ich danach meine Kontakte auf meinem Handy haben werde. Danke im Voraus...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    251
    Sami
    B
    Hallo zusammen, Mein Opa hat von seiner Arbeit ein Handy bekommen ohne verpackung und dazu eine Sim karte mit der selben Telefonnummer wie seine alte. Problem ist nur er hatte davor kein handy sondern diese ganz alten nokia dinger ohne touchscreen. Jetzt versuchen wir den pin herauszufinden...
    Antworten
    0
    Aufrufe
    219
    B
    Zurück
    Oben