EMail-Verkehr aufs neue Handy

O
O.
User
Hallo,
bin nun stolzer Besitzer des S9+. Jetzt meine Frage: Wie kann ich meinen EMail-Verkehr und die gespeicherten, versendeten Daten etc. vom S7 edge auf das neue Handy bekommen?
Danke und Gruß Olliander

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Indem du dein email konto registrierst.
Welches solls denn sein?
Glückwunsch!
 
...mein EMailkonto registrieren? Es gibt dazu keine Option bei dem Samsung EMail App!
 
Ok.... bin verwirrt jetzt...
Was genau bekommst du gerade nicht hin?
Lg
 
@Olliander schrieb:...mein EMailkonto registrieren? Es gibt dazu keine Option bei dem Samsung EMail App!
Versuche ob es mit Samsung Smart Switch funktioniert . Zumindest ist in diesem Programm eine Option vorhanden E-mail zu sichern bzw auch zu synchronisieren .
 
Kannst du noch einmal ausführlicher schreiben, woran es scheitert?
 

Similar threads

A
GALAXY Note 8 SAMSUNG Mail Programm Nur 1 Account (IMAP) eingerichtet. Hallo zusammen: Wenn ich Emails lösche, verschwinden sie. Doch wenn ich später zurück in den Eingang komme, sind diese Emails wieder als neue Emails da. Mit anderen Programmen und am Laptop funktioniert es. Was muss ich...
Antworten
9
Aufrufe
215
J
I
Hallo Zusammen, ich habe gestern Samsung Pay bei meiner Frau auf dem Handy eingerichtet. Hat alles funktioniert und es gab diverse Emails, auch zu SplitPay. Heute bei der Samsung Pay Hotline angerunfen um SplitPay direkt deaktivieren zu lassen und die Antwort war, dass es im Konto meiner Frau...
Antworten
5
Aufrufe
104
I
N
Hallo liebe Forum- Menschen, mein Samsung S9+ ist vor kurzem kaputt gegangen. Der Bildschirm ist sichtbar aber lässt sich nicht anklicken, nur in den unteren 10% vom Handy. Ich weiß nicht, wie ich die Daten auf mein neues Handy Synchronisieren soll, weil ich ja nichts anklicken kann. Habt ihr...
Antworten
24
Aufrufe
240
G
M
Hallo Leute. Ich habe folgendes Problem. Es befinden sich ca. 8000 Mails auf meinem Handy die ich unbedingt auf den PC haben möchte, da ich sie dort leider gelöscht habe. Benutze outlook. Das Samsung Email Programm ist leider als pop3 angelegt- Hat jemand eine Idee? Viele Grüße 4245336
Antworten
2
Aufrufe
347
J
H
Hallo zusammen, mit einiger Mühe habe ich auf dem neuen Tab S 6 meinen Email Account eingerichtet. Beim Übertragen der Daten von Tablet alt nach neu wurden jedoch die Email Daten nicht übernommen. Auch nicht die geschriebenen, gespeicherten bzw. empfangenen Mails. Gibt es eine Lösung? Danke im...
Antworten
2
Aufrufe
96
D
Zurück
Oben