Sim karten code unbekannt was tun?

B
B.
User
Hallo zusammen,
Mein Opa hat von seiner Arbeit ein Handy bekommen ohne verpackung und dazu eine Sim karte mit der selben Telefonnummer wie seine alte.
Problem ist nur er hatte davor kein handy sondern diese ganz alten nokia dinger ohne touchscreen. Jetzt versuchen wir den pin herauszufinden damit er es benutzen kann.
Sein Boss auf der Arbeit hat ihm nur das Handy einzelverpackt,eine Handyhülle und die SIM Karte gegeben ohne nix dazu
Würde jetzt gerne wissen wie wir den Code herausfinden. Sim anbieter ist telekom.
LG und danke an alle im vorraus

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
  • SIM-Karte: PIN ändern für Samsung- und Android-Geräte

    SIM-Karte: PIN ändern für Samsung- und Android-GeräteWenn du eine neue SIM-Karte hast, ist sie mit einer PIN gesichert. Damit du dir diese neue Nummer nicht merken musst, kannst du deine eigene Wunsch-PIN festlegen. Wenn du eine neue SIM-Karte hast, ist sie mit einer PIN gesichert. Damit du dir die neue Nummer nicht merken musst, kannst du deine eigene Wunsch-PIN festlegen.
  • Samsung Galaxy S23: SIM-Karte finden & einlegen – so klappt's

    Samsung Galaxy S23: SIM-Karte finden & einlegen – so klappt'sWenn du ein Samsung Galaxy S23 besitzt, musst du eine Sim-Karte einlegen, um damit zu telefonieren. Das kann schwierig sein, wenn die Simkartensteckplätze verdeckt sind und du keine E-Sim verwendest.
  • Galaxy S22: SIM-Karte installieren

    Galaxy S22: SIM-Karte installierenIn unserem Hilfe-Video zeigen wir dir, wie du eine SIM-Karte in dein Galaxy S22 einsetzt und sie, falls erforderlich, aktivierst.
  • Galaxy Watch eSIM einrichten und nutzen: So funktioniert's

    Galaxy Watch eSIM einrichten und nutzen: So funktioniert'sUm Anrufe zu tätigen oder Nachrichten zu senden, ohne ein Smartphone zu besitzen, können Sie eine eSIM auf der Galaxy Watch konfigurieren. In diesem Artikel erfahren Sie, wie Sie das Verfahren einleiten.

Similar threads

D
Ich hatte bis jetzt zum telefonieren ein altes Nokia Handy (das erste Nokia-Touchscreen Smartphone) Jetzt habe ich seit neulich ein Samsung Galaxy A3. Kann ich jetzt einfach die SIM Karte in das neue Handy tun? Oder muss ich irgendwas zurücksetzen oder brauch eine neue Nummer? Ich kenne mich da...
Antworten
0
Aufrufe
228
D
S
Hallo, Meine Mutter hat ihr Handy verloren, und das vermute ich mal in der Ungarn-Serbien Grenze. Alle ihre Daten sind auf dem Handy aber, das Handy ist ausgeschaltet und hat einen Code, und ist auch im Flugmodus. Das wichtige für mich gerade ist, die Telefonnummer. Sie hat eine Sim-Karte von...
Antworten
2
Aufrufe
224
Sami
Zurück
Oben