SIM Sperre Sperrbildschirm

L
l.
User
Hallo, wie kann man nochmal die SIM Sperre auf dem Sperrbildschirm entfernen und nur das Muster verwenden?
MfG

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
  • SIM-Karte: PIN ändern für Samsung- und Android-Geräte

    SIM-Karte: PIN ändern für Samsung- und Android-GeräteWenn du eine neue SIM-Karte hast, ist sie mit einer PIN gesichert. Damit du dir diese neue Nummer nicht merken musst, kannst du deine eigene Wunsch-PIN festlegen. Wenn du eine neue SIM-Karte hast, ist sie mit einer PIN gesichert. Damit du dir die neue Nummer nicht merken musst, kannst du deine eigene Wunsch-PIN festlegen.
  • Google Sperre entfernen: So deaktivieren Sie den Android-Geräteschutz

    Google Sperre entfernen: So deaktivieren Sie den Android-GeräteschutzWenn du dein Android-Gerät auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt hast, musst du die Google-Sperre deaktivieren, um das Telefon wieder einrichten zu können. Dazu musst du die Daten des Google-Kontos angeben, das zuvor mit dem Telefon verknüpft war. In dieser Anleitung zeigen wir dir, wie du die Sperre umgehst.
  • Galaxy S22: SIM-Karte installieren

    Galaxy S22: SIM-Karte installierenIn unserem Hilfe-Video zeigen wir dir, wie du eine SIM-Karte in dein Galaxy S22 einsetzt und sie, falls erforderlich, aktivierst.
  • Handynummern sperren - so geht's

    Handynummern sperren - so geht'sWenn du keine Anrufe von einer bestimmten Telefonnummer erhalten möchtest, kannst du sie auf deinem Smartphone blockieren. Wie du das machst, hängt vom jeweiligen Betriebssystem ab.
Hallo, wie kann man nochmal die SIM Sperre auf dem Sperrbildschirm entfernen und nur das Muster verwenden?
MfG
 
Ich würde mir das ernsthaft überlegen, die PIN hat hier schon einigen geholfen wenn die Mustersperre nicht funktioniert. Das ist außer find my mobile dann der einzige Rettungsanker um sein Smartphone zu entsperren.
 
in den sicherheitseinstellungen gibt es eine Option die SIM-Sperre zu entfernen
 
was 2x?? Hatte nur vergessen wo es in den Einstellungen ist sorry *1f610.png*
 
wollte es nicht zu sicher machen, aber ist eine Überlegung wert ...
 

Similar threads

L
Hallo liebe Community, Ich habe ein Problem mit meinem Sperrbildschirm in der neuen Android Version (9.0 Pie) bei der auch als Option "Auf Sperrbildschirm bleiben" angezeigt wird. Wenn ich mein Handy durch mein LED VIEW COVER "Sperre" und auch mehrere Stunden vergehen bleibt mein Handy (S9+)...
Antworten
11
Aufrufe
175
J
A
Hallo mein Samsung 9 wurde entwendet möchte die es sperren über die IMEI sperren aus der Ferne.Danke 5769812
Antworten
2
Aufrufe
198
J
M
Hallo, Ich wohne in Indonesien und habe mir nun im Urlaub in Österreich ein S10 gekauft. Auf der Verpackung stand, dass man nur europäische Sim Karten verwenden kann, es sei denn man telefoniert mit einer europäischen Karte um die Sperre aufzuheben - habe ich gemacht. Habe mit meiner...
Antworten
1
Aufrufe
145
J
O
Ich habe an meinem Galaxy S9+ den Automatischen Neustart ausgewählt. Zu der von mir eingegeben Zeit wird aber kein neustart durchgeführt. Der Akku ist über 30% und die Sim Sperre ist aus. Was mache ich falsch? 455513
Antworten
2
Aufrufe
291
J
D
Hallo. Wenn ich einen Screenshot mache und dann mein Handy sperre kommt auf dem Sperrbildschirm die Mitteilung das ich n Screenshot gemacht habe. In der Statusleiste steht das ja auch immer. Aber wie kann ich das ausschalten auf dem Sperrbildschirm? Und wie kann ich mir ausschließlich Symbole...
Antworten
3
Aufrufe
669
D
Zurück
Oben