SIM Problem

D
D.
User
1699834iF509205D1A5D515B?v=v2.png


Hallo Community , ich habe heute eine Diagnose augeführt und dann erschien des. Was bedeutet das ? Warum steht bei SIM 2 " aktion erforderlich " ? Ich habe keine 2. SIM-Karte...

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
  • Galaxy S22: SIM-Karte installieren

    Galaxy S22: SIM-Karte installierenIn unserem Hilfe-Video zeigen wir dir, wie du eine SIM-Karte in dein Galaxy S22 einsetzt und sie, falls erforderlich, aktivierst.
  • SIM-Karte: PIN ändern für Samsung- und Android-Geräte

    SIM-Karte: PIN ändern für Samsung- und Android-GeräteWenn du eine neue SIM-Karte hast, ist sie mit einer PIN gesichert. Damit du dir diese neue Nummer nicht merken musst, kannst du deine eigene Wunsch-PIN festlegen. Wenn du eine neue SIM-Karte hast, ist sie mit einer PIN gesichert. Damit du dir die neue Nummer nicht merken musst, kannst du deine eigene Wunsch-PIN festlegen.
  • Samsung Galaxy S23: SIM-Karte finden & einlegen – so klappt's

    Samsung Galaxy S23: SIM-Karte finden & einlegen – so klappt'sWenn du ein Samsung Galaxy S23 besitzt, musst du eine Sim-Karte einlegen, um damit zu telefonieren. Das kann schwierig sein, wenn die Simkartensteckplätze verdeckt sind und du keine E-Sim verwendest.
  • Galaxy Watch eSIM einrichten und nutzen: So funktioniert's

    Galaxy Watch eSIM einrichten und nutzen: So funktioniert'sUm Anrufe zu tätigen oder Nachrichten zu senden, ohne ein Smartphone zu besitzen, können Sie eine eSIM auf der Galaxy Watch konfigurieren. In diesem Artikel erfahren Sie, wie Sie das Verfahren einleiten.
Das ist bekannt, und bedarf keine erforderliche Aktion. Gibt schon diverse Beiträge dazu.
 
Ist bei mir auch so mir wurde von Samsung geschrieben das das nur mal ist.
 
Ich nehme an gerade, weil keine zweite Sim im Getät ist, wird das angezeigt. Ich wette würde man eine zweite Sim einlegen, kommt das nicht mehr.
 

Similar threads

J
Moin, Ich habe mal wieder sonen Test gemacht, und es steht da "Sim-Karte 2: Aktion Erforderlich" obwohl ich überhaupt keine zweite Sim-Karte habe. Ich weiß ned was ich noch machen soll, und Netz habe ich auch oft nicht. 7541768
Antworten
11
Aufrufe
382
N
L
Hey ich hab. Heute eine neue SIM Karte physisch erhalten und auch richtig eingesetzt aber bei Sim 2 steht unbekannte Nummer und beim aktivieren von Dual Sim steht dauerhaft nur dual Sim nicht aktivierbar Hilfe? 8514288
Antworten
3
Aufrufe
247
B
C
Hallo liebe Samsung Community, Ich bin seit gestern ein stolzer Besitzer eines Samsung A54. Ich nutze es mit einer Physischer Sim-Karte und einer eSim. Die eSim ist meine Primäre. In den Einstellungen kann ich natürlich einstellen mit welcher Sim-Karte ich Anrufe, mobile Daten benutzen will. ...
Antworten
6
Aufrufe
173
M
B
Hi there, Ich nutze normalerweise eine SIM-Card von FONIC (SIM 1). Während einer Türkeireise habe ich eine zusätzliche SIM von AY YILDIZ (SIM 2) benutzt, um beim Telefonieren und beim Nutzen von Mobilen Daten nicht in eine Kostenfalle zu geraten. Bei Telefonaten und bei der Nutzung mobiler Daten...
Antworten
11
Aufrufe
126
B
D
Hat noch jemand das Problem? Obwohl in der Einschub Schiene nur eine SIM Karte ist, wird, wie ihr es sehen könnt, bei der zweiten SIM Karte :Aktion erforderlich angezeigt. Ich halte das für einen Bug. Es ist erst nach dem Google System Update, April so. A71 Android 13_UI_5.1. Fehlermeldung...
Antworten
14
Aufrufe
347
D
Zurück
Oben