Sim Manager Schnell Zugriff

J
J.
User
Hallo,
ich nutze zwei SimKarten. Eine privat und eine geschäftlich, die ich nur an zwei Tagen im Homeoffice nutze,

Wenn ich die geschäftliche dann einschalten möchte, muss ich immer in die Einstellungen Verbindungen /SIM Manager. 

Gibt es eine Möglichkeit, dafür eine Verknüpfung auf den Bildschirm zu legen? Nutze Nova. 

Danke für Tipps und Tricks.

Viele Grüße Joachim 

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
  • Galaxy Watch eSIM einrichten und nutzen: So funktioniert's

    Galaxy Watch eSIM einrichten und nutzen: So funktioniert'sUm Anrufe zu tätigen oder Nachrichten zu senden, ohne ein Smartphone zu besitzen, können Sie eine eSIM auf der Galaxy Watch konfigurieren. In diesem Artikel erfahren Sie, wie Sie das Verfahren einleiten.
  • Galaxy S22: SIM-Karte installieren

    Galaxy S22: SIM-Karte installierenIn unserem Hilfe-Video zeigen wir dir, wie du eine SIM-Karte in dein Galaxy S22 einsetzt und sie, falls erforderlich, aktivierst.
  • SIM-Karte: PIN ändern für Samsung- und Android-Geräte

    SIM-Karte: PIN ändern für Samsung- und Android-GeräteWenn du eine neue SIM-Karte hast, ist sie mit einer PIN gesichert. Damit du dir diese neue Nummer nicht merken musst, kannst du deine eigene Wunsch-PIN festlegen. Wenn du eine neue SIM-Karte hast, ist sie mit einer PIN gesichert. Damit du dir die neue Nummer nicht merken musst, kannst du deine eigene Wunsch-PIN festlegen.
  • Samsung Galaxy S23: SIM-Karte finden & einlegen – so klappt's

    Samsung Galaxy S23: SIM-Karte finden & einlegen – so klappt'sWenn du ein Samsung Galaxy S23 besitzt, musst du eine Sim-Karte einlegen, um damit zu telefonieren. Das kann schwierig sein, wenn die Simkartensteckplätze verdeckt sind und du keine E-Sim verwendest.
Hallo Joertti, ich habe mal recherchiert, es gibt ein Quick Panel, wo Du hin und her Switches kannst. Viel Glück
true?v=v2.jpg
 

Similar threads

M
Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem das Galaxy S9 Duos gekauft, da ich meine private und berfufliche SIM Karte in einem Handy verwenden möchte. Als Standard Sim Karte kann man klarer weise nur eine der 2 Karten auswählen, hier habe ich die Private gewählt. Wenn man nun einen Kontakt anruft...
Antworten
16
Aufrufe
251
Z
E
Ich habe zwei SIM Karten. Privat und beruflich. Vor meinem S10 hatte ich ein Handy, bei der ich ganz schnell (ohne in die Einstellung zu gehen) eine Karte aktivieren oder deaktivieren konnte. Ich musste die Statusleiste nach unten swipen und dort gab es eine Kachel für SIM1 und SIM2. Man musste...
Antworten
1
Aufrufe
132
E
A
Guten Tag liebe Community, Ich habe folgendes Problem und benötige Hilfe: Ich nutze ein Samsung Galaxy A70 und möchte dieses nun mit 2 Sim Karten betreiben um Dienst und Privat zu trennen, jedoch mobile Daten der Dienst Sim grundsätzlich zu nutzen und eingehende dienstliche Anrufe nach...
Antworten
4
Aufrufe
164
J
J
Ich habe lange das Problem gehabt, dass Samsung Pass sich nicht deaktivieren ließ. Ich habe den Trick nun gefunden und möchte ihn allen anderen Verzweifelten mitteilen. Ich nutze auf meinem S23 Ultra (One UI 5.1) Firefox in Verbindung mit Googles TastaturApp Gboard (eine vermutlich nicht so...
Antworten
1
Aufrufe
687
A
F
Hallo zusammen! Ich suche ein Möglichkeit für eine bestimmte Einstellung einen Short-Cut auf dem Homescreen anzulegen. Genauer gesagt: Ich nutze das Tab S7 Plus und habe noch einen weiteren Stift, den ich verwende, wenn ich viel Text mit einem Pen schreiben möchte. Dafür muss ich in den...
Antworten
13
Aufrufe
157
F
Zurück
Oben