Sim Karte in Emporia smart. 4?

Diskutiere und Helfe zu Samsung Sim Karte in Emporia smart. 4? in Support um eine Lösung zu finden; Es is eine Sim Karte drinnen aber da Hnady schreibt das keine drinnen ist Woran liegt das? https://www.gutefrage.net/frage/sim-karte-in-emporia-smart-4 Dieses Thema im Forum "Support" wurde erstellt von norag301, 8. Februar 2023.

1. norag301
    norag301 Guest

Es is eine Sim Karte drinnen aber da Hnady schreibt das keine drinnen ist
    Woran liegt das?

:)

norag301, 8. Februar 2023
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Sim Karte in Emporia smart. 4? - Similar Threads - Sim Karte Emporia

2. Keine SIM Karte

in Samsung Galaxy S20 Forum
    Keine SIM Karte: Hallo,Leider erkennt mein S20 FE keine SIM Karte mehr. Es hatte keinen Sturz, immer mit Hülle und Displayschutz. Bereits auf Werkseinstellung zurück gesetzt und SIM Karte getauscht keine...
  3. SIM Karte

in Smartphones
    SIM Karte: Liebe Community Ich wollte euch fragen wie man die Nummer (one ui3) richtig einstellt [ATTACH] Mit freundlichen Grüßen 3558498
  4. Note 4 verliert Kontakt zur SIM-Karte

in Smartphones
    Note 4 verliert Kontakt zur SIM-Karte: Hallo! Habe im November ein Note 4 geschenkt bekommen, neu. Das Handy verliert den Kontakt zur Sim-Karte, der Anrufer hat ein Freizeitheim, mein Handy zeigt nichts an, nicht mal einen entgangenen...
  5. Nur eine EU Sim Karte

in Galaxy S9 Serie
    Nur eine EU Sim Karte: Danke Samsung, mein S9 funktioniert nicht in Asien mit meiner asiatischen Sim Karte. Seit wann sagt mir der Hersteller wann, wo und wie ich mein Handy benutzten darf....
  6. Ist ein Sim-Karten-Tablet ohne Sim-Karte nutzbar?

in Support
    Ist ein Sim-Karten-Tablet ohne Sim-Karte nutzbar?: Ich könnte günstig an ein Tablet mit Sim-Karten-Slot kommen. Kann ich das Tablet auch ohne Sim-Karte nutzen, d.h. wie ein einfaches Wlan-fähiges Tablet?...
  7. a40 keine Sim Karte

in Samsung Galaxy A Forum
    a40 keine Sim Karte: Hallo Mein A40 erkennt regelmäßig die sim Karte nicht. Ich habe die Caches schon mehrfach gelöscht und auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Es nervt einfach. Was kann ich noch tun? Lg Yvonn 2364821
  8. Sim-Karten Verwaltung

in Samsung Galaxy S20 Forum
    Sim-Karten Verwaltung: Hallo, ich hatte nie Probleme, doch seitdem ich eine eSim nutze, öffnet sich dieses Fenster jedes Mal nachdem das Smartphone neugestartet hat.S20+ BrandingfreiVodafone/Klarmobil Vertrag [ATTACH]...
  9. Sim Karten Fehler

in Samsung Galaxy S22 Forum
    Sim Karten Fehler: [ATTACH] Bekomme seit denn letzten 2 Updates immer dieser Fehlermeldung und netz ist weg aber kommt nach 5 bis 10 sek wieder. Hat wer auch das Problem. Habe o2 und ein s22u 5959340
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden