Signalproblem

M
M.
User
Wenn ich telefoniere und Kopfhörer angeschlossen sind, verliere ich manchmal das Signal, ich höre nichts und mein Gesprächspartner hört ein sehr störendes Geräusch. Ich habe meine Kopfhörer gewechselt und das gleiche getan. Aber wenn ich nicht über meine Kopfhörer spreche, hat das Telefon kein Problem damit, sein Signal zu verlieren.
Ps: Ich habe Google Translate verwendet, wenn es kleine Fehler gibt.
Danke

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
    Ok ich habe keine Schwierigkeiten was hasst du denn für ein model
     
    Ok dann kann ich da nich mit reden ich nutze das S8 und da klappt alles Einwahl frei
     
    Dieses Problem hab ich schon mehrfach selbst erlebt. Allerdings hat mein Gesprächspartner ein S20+ in Verbindung mit Bluetooth Kopfhörern. Aber ansonsten, genau das selbe Problem was du oben schreibst. Plötzlich verschwindet die Verbindung. Grund unbekannt.
     
    Ich selbst habe das Problem nicht, sondern ein Familienmitglied. Das Problem ist bisher nicht gelöst, tritt nur sporadisch auf. Wie ich schon oben schrieb, Grund Unbekannt.
     

    Similar threads

    M
    Hallo, Ich habe ein Samsung Galaxy S7 und telefoniere damit gerne mal mit den Kopfhörern, die dabei waren. Nur leider wird der Ton vom Gesprächspartner immer extrem leise, sodass ich fast nichts mehr hören kann, wenn bei mir im Hintergrund laute Geräusche auftauchen. Ich finde aber keine...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    205
    J
    A
    Hallo ihr Lieben, ich habe mir Ende Mai das Galaxy S20 gekauft. Wenige Tage später habe ich bereits festgestellt, dass es Probleme gibt, wenn ich mit den USB-C Kopfhörern telefonieren möchte. Zur Erklärung: Beim Einstecken in den entsprechenden Port, erkennt das S20 die Kopfhörer und der...
    Antworten
    21
    Aufrufe
    302
    L
    E
    Hallo community meine frage bezieht sich auf das telefonieren. Also wenn ich angerufen werde und gleichzeitig musik mit kopfhörer höre hab ich das Problem das die sprache der anderen person auf der uhr zu hören ist. wenn ich auf telefon SGS 7 edge umstelle höre ich mich doppelt. Ist es...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    142
    J
    L
    Hallo, ich habe ein neues Galaxy A50 und ich habe das Problem, dass wenn ich über Kopfhörer spreche, dass der gegenüber nur abgehackte Gesprächsfetzten von mir zu hören bekommt. Sobald ich über Kopfhörer telefoniere, gibt es nur die Möglichkeit, dass ich mein Mikrofon schon so nah vor meinen...
    Antworten
    7
    Aufrufe
    145
    L
    E
    Ich habe ein Samsung A72. Hier kopple ich mehrere Bluetooth Geräte, eine Uhr sowie Kopfhörer, Motorrad und Auto. Musik hören kein Problem. Rufe ich zu Beispiel mit dem Auto an, geht das Wählen über das Auto, es klingelt auch. Wird der Anruf angenommen, schaltet sich der Autolautsprecher aus und...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    125
    E
    Zurück
    Oben