Signalproblem

Diskutiere und Helfe zu Samsung Signalproblem in Samsung Galaxy S22 Forum um eine Lösung zu finden; Wenn ich telefoniere und Kopfhörer angeschlossen sind, verliere ich manchmal das Signal, ich höre nichts und mein Gesprächspartner hört ein sehr... Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S22 Forum" wurde erstellt von Members_P40XOTz, 12. März 2022.

1. Signalproblem

Wenn ich telefoniere und Kopfhörer angeschlossen sind, verliere ich manchmal das Signal, ich höre nichts und mein Gesprächspartner hört ein sehr störendes Geräusch. Ich habe meine Kopfhörer gewechselt und das gleiche getan. Aber wenn ich nicht über meine Kopfhörer spreche, hat das Telefon kein Problem damit, sein Signal zu verlieren.
    Ps: Ich habe Google Translate verwendet, wenn es kleine Fehler gibt.
    Danke

via Samsung Community

Members_P40XOTz, 12. März 2022
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:

• Ok ich habe keine Schwierigkeiten was hasst du denn für ein model

Freedomforall, 14. März 2022
    • S 22 Ultra 512

Members_P40XOTz, 14. März 2022
    • Signalproblem

Ok dann kann ich da nich mit reden ich nutze das S8 und da klappt alles Einwahl frei

Freedomforall, 14. März 2022
    • Legend157
      Legend157 Guest
      Dieses Problem hab ich schon mehrfach selbst erlebt. Allerdings hat mein Gesprächspartner ein S20+ in Verbindung mit Bluetooth Kopfhörern. Aber ansonsten, genau das selbe Problem was du oben schreibst. Plötzlich verschwindet die Verbindung. Grund unbekannt.

Legend157, 14. März 2022
    • Und wie hast du das Problem gelöst?

Members_P40XOTz, 14. März 2022
    • Legend157
      Legend157 Guest
      Ich selbst habe das Problem nicht, sondern ein Familienmitglied. Das Problem ist bisher nicht gelöst, tritt nur sporadisch auf. Wie ich schon oben schrieb, Grund Unbekannt.

Legend157, 14. März 2022
    Thema:

Signalproblem