Side by Side SR-S2229D - Timer zählt unkontrolliert hoch

Diskutiere und Helfe zu Samsung Side by Side SR-S2229D - Timer zählt unkontrolliert hoch in Kühl- & Gefrierschränke um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, an unserem SR-S2229D zählt seit gestern nach unkontrolliert die Tagesanzeige hoch, mal mehr mal weniger. Ich habe bereits versucht, mit... Dieses Thema im Forum "Kühl- & Gefrierschränke" wurde erstellt von TokMan79, 31. Dezember 2021.

1. TokMan79
    TokMan79 Guest

Hallo zusammen,
    an unserem SR-S2229D zählt seit gestern nach unkontrolliert die Tagesanzeige hoch, mal mehr mal weniger.
    Ich habe bereits versucht, mit der Kindersicherung entgegenzuwirken, aber auch diese scheint mal zu greifen und mal nicht.
    Leider kann ich nicht ausmachen, was genau das Problem ist, ich habe den Kühlschrank bereits 2x vom Strom genommen und neu gestartet, leider ohne Erfolg bisher.
    Ich kann auch nicht sehen ob man das Panel mit dem Bedienelement abnehmen kann oder nicht.
    Was kann man hier machen?
    Danke schonmal und liebe Grüße

:)

TokMan79, 31. Dezember 2021
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:

3. JunoK
    JunoK Guest
    Hallo L: @TokMan79,
    hast du inzwischen eine Lösung gefunden? Falls nicht, ruf am besten beim telefonischen Support an und beschreibe den Experten für Haushaltsgeräte dort, was los ist. Du erreichst sie unter der Telefonnummer 06196 77 555 77.

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Side by Side SR-S2229D - Timer zählt unkontrolliert hoch - Similar Threads - Side Side S2229D

2. Side by Side Eiswürfelbereiter

in Kühl- & Gefrierschränke
    Side by Side Eiswürfelbereiter: Guten Tag, ich habe einen Samsung 8521 B1/EG side by side Kühlschrank mit Wassertank. Ich verzweifle allmählich, wie die Bereitung von Eiswürfeln und crushed Eis funktioniert. Wie kommt das Wasser...
  3. Side by Side mit Wassertank

Side by Side mit Wassertank: Hallo liebe Gemeinde hier, ich habe vor einen SideBySide mit Wassertank zu kaufen. Festwasser nicht, Erklärung folgt. Wenn ich den SbS in den Winterschlaf schicke, wie bekomme ich den Schlauch,...
  4. Side by Side SR-S24/25/27FTA

Side by Side SR-S24/25/27FTA: Hallo und moin aus Hamburg. Ich bin seit vielen Jahren stolzer Besitzer des o.g. Geräts. Nun fängt er an, kleinere Macken zu machen. Zunächst begann es damit, dass der Eisbereiter statt Würfel...
  5. Transportmöglichkeiten Side By Side

Transportmöglichkeiten Side By Side: Hallo zusammen, ich habe einen Side By Side Kühlschrank (rs6gn8321b1) für eine neue Wohnung gekauft. Dieser muss nun per PKW Anhänger von der alten zur neuen transportiert werden. Man liest ja...
  6. Side by Side Kühlschrank

Side by Side Kühlschrank: Hallo zusammen, in der rechten Seite, dem Kühlfach, sammelt sich unten Waser und läuft aus dem Kühlschrank. Ich habe gesehen, dass der Schlauch, den man sieht wenn man die unterste Schublade...
  7. SIde-by-side SR-S2229CSS - Eiswürfelschale füllt sich nur teilweise

SIde-by-side SR-S2229CSS - Eiswürfelschale füllt sich nur teilweise: Nach dem Entleeren der gefrorenen Würfel füllt sich die Schale immer nur zur Hälfte weil nicht genug (oder lang genug) Wasser einläuft . Es werden also nur 4 statt 8 Würfel bereitet. Ich habe...
  8. Side by Side

Side by Side: Bei den RS800 Side by Side wirbt Samsung mit der möglichen Wi Fi Ausstattung der Geräte! Nur kann Samsung das Zubehör nicht liefern! Bei der Konkurenz ist das Gerät komplett wenn es geliefert...
  9. Side by Side läuft aus

Side by Side läuft aus: Hallo zusammen, ich hoffe mir kann jemand helfen mit meinen Problem!? Ich habe jetzt 4 Jahre meinen Side by Side Model RSA1ZTSL1/XEF und seit ca. 2 Monaten kommt aus dem Gefrierteil immer unten...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden