Side by Side RS8GFEX

F
F.
User
Hallo,

ich habe 2 Probleme mit meinen RS8GFEX:
Ich kann die Temperatur innen mit den Tasten am Display nicht mehr verstellen. Die Tasten reagieren nicht mehr. Das Display zeigt zwar die Temperatur an, aber ich kann nichts verstellen
Nun haben wir Ihn mal abgetaut und reinigen wollen. Nach dem abtauen fing er penetrant an zu richen. Es richt sehr chemisch, irgendwie nach plastik, ganz übel
Der Kühlschrank ist tiptop sauber, und so gut wie neu.
Wo kommt dieser komische Geruch her ?



 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
    Das wird Dir hier niemand beantworten können. Ich würde am Dienstag den Support anrufen und in erster Linie die Einstellbarkeit der Temperatur bemängeln. Da liegt wohl ein technischer Defekt vor. Wenn das Gerät fast neu ist, Garantie in Anspruch nehmen
     
    So gut wie neu bedeutet das noch Garantie drauf ist? Befolge mal den Rat von Andi2111, da bist Du auf der sicheren Seite.
     
    Hallo
    gekauft November 2021. Der müsste noch Garantie haben.
    Wie kontaktiere ich den Support am besten ?
    Direkt oder über den Händler ?
     

    Similar threads

    J
    Hallo, ich habe folgendes Problem mit meinem Side-By-Side Kühlschrank Model RS752BTHCSL: Die Gerierseite ist auf -21°C eingestellt und die Temperaturanzeige zeigt auch diese Temperatur an, im Inneren wird diese Temperatur aber nicht erreicht. Das Fehlerbild enspricht dem Fehler in folgendem...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    443
    B
    K
    Hallo, bei meinem Side by Side blinkt plötzlich die Gefrier Temperatur Anzeige und er stellt keine Eiswürfel mehr her. Zudem „knackt“ es immer mal. Kennt jemand dieses Problem? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 3715115
    Antworten
    9
    Aufrufe
    137
    K
    N
    Hallo , Es geht um einen Samsung side by side kühlschrank MODEL :RS7778FHCSL Ich habe volgenes Problem, wenn man den kühlschrank in die Steckdose steckt geht er an kühlt auf beiden Seiten auf die eingestellten Temperatur herunter dann geht der kompressor aus und die Temperatur nach ca.1...
    Antworten
    14
    Aufrufe
    244
    N
    B
    Hallo, bräuchte mal Hilfe. Habe mir vor ein paar Tagen einen gebrauchten Side-by-Side-Kühlschrank vom Typ RS19FHNS gekauft. Jetzt spinnt er und kühlt /gefriert nicht mehr richtig. Er zeigt diesen fehlercode 7 im Display an ebenso zeigt er mir falsche Temperaturen im Display an.trenne ich ihn...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    132
    D
    L
    Hallo zusammen, ich hoffe mir kann jemand helfen mit meinen Problem!? Ich habe jetzt 4 Jahre meinen Side by Side Model RSA1ZTSL1/XEF und seit ca. 2 Monaten kommt aus dem Gefrierteil immer unten links Wasser gelaufen. Das Wasser fiert erst unter der untersten Schublade ein und taut dann zeitweise...
    Antworten
    9
    Aufrufe
    359
    D
    Zurück
    Oben