C
C.
New Member
- 26. Mai 2026
- 1
- 0
Hallo, unser Side by Side funktioniert nur noch teilweise der Kühlschrankbereich
Funktioniert einwandfrei
Auf der Geffrier Seite wird nur noch 0° erreicht ich habe schon die Fühler getauscht, aber in der Fehler suchen nicht weiter. Kann mir jemand helfen?
Funktioniert einwandfrei
Auf der Geffrier Seite wird nur noch 0° erreicht ich habe schon die Fühler getauscht, aber in der Fehler suchen nicht weiter. Kann mir jemand helfen?
Das Samsung One UI 6.0 Update bringt das neue Android 14 OS auf die Galaxy-Geräte. Im August startete das Unternehmen das öffentliche Beta-Programm von One UI 6, mit einem stabilen Rollout begann Ende Oktober. Auf dieser Seite finden Sie alle nützlichen und aktuellen Informationen, die Sie über das große Update wissen sollten. Samsung One [...]
Samsung ist sehr aktiv die Einführung der One UI 6 Beta-Update für die Galaxy-Geräte. Das Unternehmen initiierte das Beta-Programm für das Galaxy S23 Gerät zwei ... MEHR LESEN
Das Fernsehen kann eine Quelle der Unterhaltung sein. Wenn es nicht richtig funktioniert, kann es ziemlich langweilig sein. Deshalb haben wir eine Liste mit den häufigsten Ursachen und den besten Lösungen zusammengestellt, wenn der Fernseher nicht mehr funktioniert.
Eine der aufregendsten und praktischsten Funktionen ist die Anpassung, und Samsung Smartwatches sind da nicht anders. Samsungs hochgradig anpassbare One UI-Oberfläche bietet die Möglichkeit ... LESEN SIE MEHR