Side by Side RF56M9540SR TuneIn Radio app bricht immer wieder streaming ab

T
T.
User
Hallo Zusammen,
seit dem vor einigen Wochen das automatische Update von Samsung auf den Kühlschrank gespielt wurde, bricht die Radio App TuneIn immer wieder mal nach ein paar Minuten ab und streamt nicht mehr. Man muss dann erneut die App aufrufen und dann streamt sie zuverlässig. Kennt jemand das Thema auch inzwischen?
Gruß
Tom

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Hallo L: @T_21220_F,
ein allgemeines Verhalten in diese Richtung ist mir nicht bekannt. Lässt sich die App denn deinstallieren und neu laden? Wenn ja, dann probiere das bitte einmal.
Liebe Grüße
 

Similar threads

S
Hallo zusammen, ich habe seit ca. 1 Woche den Side-by-Side Kühlschrank RS6JA8511S9. Optisch gefällt er mir gut, aber bzgl. Der Lautstärkeentwicklung steh ich auf Kriegsfuß mit ihm. So ein Gerät hat ja unterschiedliche Phasen des Kühlens, welche man auch akustisch gut unterscheiden kann. Es ist...
Antworten
1
Aufrufe
165
S
M
Wenn ich über die SWR3 App, oder TuneIn-App Radio streame, schaltet das Gerät immer die Wiedergabe aus, sobald ich eine andere App aufrufe, oder den Starbildschirm Sperre. Beide Apps haben die Berechtugung, dass sie auch im Hintergrund Daten nutzen dürfen. Einfach nur nervig..... Weiß jemand...
Antworten
12
Aufrufe
208
M
P
Die letzten 4 Sonntage habe ich versucht, mit Hilfe von Timeshift den Tatort im ARD HD etwa 20 bis 40 Minuten später als zur Originalsendezeit anzuschauen. Jedesmal zum Ende der Sendezeit (21:45 Uhr) brach die Funktion ab, ohne weiteres zutun, ohne Eingriff von aussen. Die letzten 20-40 Minuten...
Antworten
9
Aufrufe
150
S
C
Hallo Community, seit 9 Monaten habe ich einen UE82RU8009 und bin eigentlich sehr zufrieden damit. Leider habe ich seit ca. 2-3 Monaten immer wieder mal Probleme mit dem TV. Für den TV-Empfang haben wir eine Sat-Analge. Außerdem nutzen wir die Amazon prime video App regelmäßig. Vor 2-3...
Antworten
2
Aufrufe
119
B
Zurück
Oben