Side by Side Kühlschrank am Eiswürfelzubereiter tropft Wasser ( Resetknopfkasten )

M
M.
User
Hallo zusammen ,
leider habe ich ein Problem mit meinem Eiszubereiter der Auffangbehälter tropft mit Wasser und friert dann die Eiswürfel zu einem Grossen zusammen da das Wasser dann alle zusammen friert .
Das war tropft aus dem kleinen kasten auf dem auch der Resetknopf sitzt , darunter verläuft auch ein Wasserschlauch
was könnte ich hier tun ? habt ihr eine vermutung ?
bekommt der Eiszubereiter zuviel Wasser?
Für hilfreiche Tips wäre Ich Dankbar

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
    Auch dir rate ich: Melde dich bitte mal bei unseren Kollegen vom telefonischen Support: 06196 77 555 77. Mo.–Sa. 07:00–21:30 Uhr. Oder kommst du aus Österreich bzw. der Schweiz?
     

    Similar threads

    Olympicflame
    Hallo zusammen, seit neuestem verliert mein Samsung Kühlschrank über die Gefriereseite Wasser. Wie auf den Fotos zu erkennen ist ist hinter der untersten Schublade eine kleine Öffnung. Aus dieser kommt Wasser heraus. Das Wasser friert dann auf dem Boden fest, wenn es das aber nicht mehr schafft...
    Antworten
    0
    Aufrufe
    933
    Olympicflame
    F
    Hallo, ich hoffe ihr habt mal ein Tip oder Trick für uns. Wir haben über Bekannte dieses Kühlschrank bekommen (Side by Side RSH 1 FHMH), vom kühlen und frieren funktioniert er einwandfrei, Wasser und Eiswürfel laufen auch... ALLERDINGS: Wenn wir Eiswürfel auswerfen lassen, dann kommt einige...
    Antworten
    0
    Aufrufe
    2K
    F
    F
    Hallo, ich hoffe ihr habt mal ein Tip oder Trick für uns. Wir haben über Bekannte dieses Kühlschrank bekommen (Side by Side RSH 1 FHMH), vom kühlen und frieren funktioniert er einwandfrei, Wasser und Eiswürfel laufen auch... ALLERDINGS: Wenn wir Eiswürfel auswerfen lassen, dann kommt einige...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    264
    M
    S
    Hallo zusammen, Unter dieser Abdeckung tritt Wasser aus bei meinem side by side Kühlschrank tritt plötzlich aus dem Kühlbereich Wasser aus, wenn ich den Wasserspender betätige. Wo kann hier der Fehler liegen? Hat jemand das gleiche Problem schon einmal gehabt? Danke vorab und viele Grüße 1639024
    Antworten
    3
    Aufrufe
    129
    S
    S
    Hallo habe ein Siede by side ca. 5 Jahre alt und soweit zufrieden. Nun habe ich seit ein paar Monaten das Problem das unterm Kühlschrank auf dem Boden wasser ist. Habe diesen auch mal kompl. abgetaut nach den 5 Jahren damit evtl. der ablauf mal frei läuft. Verkleidung hinten abgenommen...
    Antworten
    7
    Aufrufe
    157
    A
    Zurück
    Oben