Side by Side aufgetaut?

D
D.
User
Hallo,
Ich musste heute leider feststellen, dass das Kühlfach unseres Side by Side Kühlschrankes (RS7547BHCSP) ohne erkennbaren Grund aufgtaut war...
Mittlerweile zeigt er -21 Grad an was aber auf keinen Fall stimmen kann das er ziemlich warm ist...
Bitte um Hilfe
LG DaZe28
P.S. wir haben den Kühlschrank erst Mitte 2018 gekauft weshalb er noch nicht soooo alt ist...

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
    definitiv an den Samsung Geräte Support wenden und Monteur kommen lassen
     

    Similar threads

    K
    Hallo zusammen, ich habe einen Side By Side Kühlschrank (rs6gn8321b1) für eine neue Wohnung gekauft. Dieser muss nun per PKW Anhänger von der alten zur neuen transportiert werden. Man liest ja immer wieder das Kühlschrank nicht irgendwie transportiert werden sollen, leider finde ich bei Samsung...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    158
    S
    J
    Hallo, ich habe folgendes Problem mit meinem Side-By-Side Kühlschrank Model RS752BTHCSL: Die Gerierseite ist auf -21°C eingestellt und die Temperaturanzeige zeigt auch diese Temperatur an, im Inneren wird diese Temperatur aber nicht erreicht. Das Fehlerbild enspricht dem Fehler in folgendem...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    447
    B
    S
    Hallo liebe Community, Wir haben gerade unseren neuen Side by Side Kühlschrank RS6JA8811B1 angeschlossen. Seit dem Anschließen an den Wasseranschluss läuft dauerhaft Wasser aus dem Wasserspender (wenn man den Wasseranschluss aufgedreht hat). Hat jemand Erfahrungen damit oder Ideen wie man das...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    177
    M
    J
    Hallo alle zusammen, Ich bin seit Dezember 2018 besitzer eines Side-by-Side Kühlschranks die eine "No-Frost" funktion besitzt. Allerdings mussten wir seit ca 2 Wochen feststellen, dass unser Tiefkühlbereich immer mehr zufriert, sprich es bilden sich dort Eiskristalle und richtiges Eis. Ich bin...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    178
    A
    V
    Hallo zusammen, ich habe einen zweitürigen Side by Side Kühlschrank mit Gefrierteil (Model RH56J5918SL). Im Gefrierteil ist ein Eiswürfelspender und Wasserspender verbaut. Der Wasserspender friert mir seit einiger Zeit immer wider ein. HAbe die Kühlschranktemeperatur auf 7 Grad und die vom...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    63
    J
    Zurück
    Oben