Sicherung über Google

Diskutiere und Helfe zu Samsung Sicherung über Google in Samsung Apps Forum um eine Lösung zu finden; Hi, Habe alle Bilder über Google sichern lassen, nun sind alle Bilder vom Handy weg und nicht mehr in der Galerie drin. Gibt es eine Möglichkeit bei... Dieses Thema im Forum "Samsung Apps Forum" wurde erstellt von clausi123, 5. Juni 2023.

1. clausi123
    clausi123 Guest

Sicherung über Google

Hi,
    Habe alle Bilder über Google sichern lassen, nun sind alle Bilder vom Handy weg und nicht mehr in der Galerie drin.

Gibt es eine Möglichkeit bei Android Samsung die Bilder und Alben von Google zur Handygalerie zurückzuschicken?

via Samsung Community

clausi123, 5. Juni 2023
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:

3. Gaschi78
    Gaschi78 Guest
    Gaschi78, 5. Juni 2023
  4. JunoK
    JunoK Guest
    L: @clausi123 Ich hab deinen Beitrag in den richtigen Bereich verschoben. Die Lounge ist für Off Topic Themen gedacht, für alle Samsung bezogenen Themen haben wir passende Bereiche hier in der Community. Bitte schau in Zukunft vor dem Erstellen eines neuen Threads, wo dieser am besten hinpasst.

JunoK, 5. Juni 2023
Thema:

Sicherung über Google

Die Seite wird geladen...
  1. Sicherung über Google - Similar Threads - Sicherung Google

2. Sicherung Sicherer Ordner

in Samsung Apps Forum
    Sicherung Sicherer Ordner: Hallöchen Ich muss mein Smartphone einschicken und bin gerade dabei sämtliche Daten zu sichern. Ich habe gelesen, das es für den sicheren Ordner keine Sicherung mehr gibt. Muss ich nun wirklich...
  3. Manuelle Sicherung GW6

in Samsung Wearables Forum
    Manuelle Sicherung GW6: Hallo , ibt es irgendeine Möglichkeit bei der GW6 die Sicherung manuell anzustoßen. Grüße 7978620
  4. Neue Funktion >> Temporäre Cloud-Sicherung

in Samsung Apps Forum
    Neue Funktion >> Temporäre Cloud-Sicherung: Vermutlich mit der letzten Aktualisierung der SmartSwitch App hat Samsung zusätzlich eine neue interessante Option, aber recht versteckt, implementiert. Die "Temporäre Cloud-Sicherung" der Daten...
  5. Watch 6 Classic Sicherung

in Samsung Wearables Forum
    Watch 6 Classic Sicherung: Wie wird jetzt die Uhr gesichert? Wie ich gelesen haben über Smart Switch. Bis jetzt hat die Uhr keine Sicherung gemacht auch nicht in der Nacht. Die Sicherung manuell anstoßen wie früher geht...
  6. Brauche ich diese Sicherung auf meinem Google Konto?

in Support
    Brauche ich diese Sicherung auf meinem Google Konto?: Das Foto, das hier angezeigt wird, stammt von meinem Android-Handy. Manchmal nutze ich auch ein Tablet. Dieses Tablet wird auf meinem Google Konto gesichert. Brauche ich das überhaupt? PS: Mein...
  7. Samsung Galaxy S8: Google Foto App (Sicherung) funktioniert nach Firmware-Update nur noch ...

in Smartphones
    Samsung Galaxy S8: Google Foto App (Sicherung) funktioniert nach Firmware-Update nur noch ...: Seit dem letzten Firmeware-Update funktioniert die Google Foto Sicherung nur noch eingeschränkt. Erst nach Anwahl der App werden die Dateien gesichert. Zuvor fand eine Sicherung bereits in dem...
  8. Google-Sicherung auf Galaxy S9+

in Galaxy S9 Serie
    Google-Sicherung auf Galaxy S9+: Ich habe bei Google 100 GB Speicherplatz gekauft und wollte gestern eine Gerätesicherung meines S9+ (Android 10.0) durchführen. Es wir leider "auf die Sicherung gewartet" und der "Jetzt sichern"...
  9. S10 Backup Google Drive :Sicherung Button inaktiv

in Samsung Galaxy S10 Forum
    S10 Backup Google Drive :Sicherung Button inaktiv: Unter Einstellungen-> Konten und Sicherung->Sicherung und Wiederherstellen->Google-Konto: "Jetzt sichern"-Button war ausgegraut/inaktiv und es wurde auch keine automatische Sicherung auf Drive...