Sicherheitspatch November für S21 Serie

U
U.
User
Gerade eingetrudelt. ( S21 Ultra ) Man kommt ja mit den Patches kaum noch nach..... :rofl: :rofl: :) Dann ein happy Patching.
878474iE6979CE0714CBB61?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
  • Das Galaxy S24 wird sieben Jahre lang Android- und One UI-Updates erhalten!

    Das Galaxy S24 wird sieben Jahre lang Android- und One UI-Updates erhalten!Samsung hat bestätigt, dass die Galaxy S24-Serie im Rahmen der Nachhaltigkeitsbemühungen des Unternehmens sieben Jahre lang Software-Updates erhalten wird.
  • Das Galaxy S23 FE wird mit dem Sicherheitspatch für Januar 2024 aktualisiert

    Das Galaxy S23 FE wird mit dem Sicherheitspatch für Januar 2024 aktualisiertDas Samsung Galaxy S23 FE erhält in Europa, Afrika und Lateinamerika das Sicherheitsupdate für Januar 2024.
  • Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vor

    Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vorJanuar 2024 Unpacked ist in vollem Gange und Samsung hat gerade die Galaxy S24-Serie mit One UI 6.1 enthüllt. Die neue Software-Iteration basiert auf dem Betriebssystem Android 14, bringt aber wesentliche Verbesserungen gegenüber der One UI 6.1-Version. Samsung hat bestätigt, dass es das Galaxy AI-Erlebnis auf ausgewählte Galaxy-Geräte bringen wird [...]
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

    Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
Was? Am 25.10. schon Patch für November? *1f602.png**1f602.png**1f602.png* Das wird ja immer früher bei Samsung (ich selbst habe ein Note10, das bekommt das Update etwas später) *1f602.png*
 
Gerade installiere ich auf meinem S21 5G den Sicherheitspatch für November 2021.
 

Similar threads

Z
Moinsen, das Warten der Ungeduligen hat nun ein Ende,der Juni Patch für die S21-Reihe ist soeben eingetroffen mit fast 500 MB.Changelog leider wie gewohnt etwas dürftig. *1f604.png* Happy patching! Viele Grüße,ZeroTwo 3573508
Antworten
24
Aufrufe
255
M
A
Wo bleibt der November- Patch für das S21 FE? Rentiert sich eigentlich garnicht mehr, dann besser gleich der Dezember- Patch. 6494428
Antworten
9
Aufrufe
172
C
Z
Guten Morgen, soeben ist bei mir der Dezember-Patch fürs S21 Ultra eingetroffen. Neben der Implementierung des neuen Sicherheitspatches scheint abernicht viel passiert zu sein, wobei Samsung einzelne gefixte Bugs ja nie angibt: Happy Updating! 4422467
Antworten
37
Aufrufe
258
D
A
Konnte gerade den Sicherheitspatch Oktober 2022 auf meinem S21 5G Ultra installieren. Nakatan auf seinem S21 5G. 6116926
Antworten
4
Aufrufe
138
D
U
Antworten
18
Aufrufe
147
U
Zurück
Oben