Sicherheitspatch Februar ist da!!

H
H.
User
Abend Community, ich teile euch mit das der Febuar Patsch für alle S20 Geräte die Bränding frei sind da ist!! Abendliche Grüße....

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Eigentlich schon seit mehreren Tagen. Ist hier auch schon gepostet worden.
 
Ich habe in der Übersicht nichts gefunden. Ich wollte ja auch nur ne Info geben!
 
Alles gut, die Meisten dürften das schon installiert haben. Ist ja relativ groß für ein Monatsupdate.
 
Ich könnte mir gut vorstellen das für die S21 Reihe der Februar Patch diesen Monat später kommt. Denkbar wäre Mitte des Monats, also nach offizieller Vorstellungen der S22 Reihe. Dan aber gleich mit OneUI 4.1. *1f60b.png*
 

Similar threads

H
Abend S20 Besitzer der Freien Modelle,ich wollte euch nur mitteilen das die One UI 4.1 bereit steht!! Ob es für die Bränding Modelle verfügbar ist kann ich leider nicht sagen!! Abendliche Grüße 5079577
Antworten
14
Aufrufe
105
U
D
Meine Frage: Ich hatte mir vor zehn Tagen auf eBay ein Samsung Galaxy S21+ gekauft, es war ein Vodafone Gerät, bis heute hatte ich den Sicherheitspatch für Februar nicht erhalten. Ich hatte vorher nur Geräte ohne Branding, und diese hatten ihn immer Anfang des Monats erhalten. An welchem Tag im...
Antworten
4
Aufrufe
256
D
I
Moin Freunde, zweiter Sicherheitspatch im September für die S20-Reihe. S20+, DBT Grüße! 2060971
Antworten
9
Aufrufe
119
S
P
Gerade wurde der Sicherheitspatch Juni für das S20 ausgerollt. 3506266
Antworten
7
Aufrufe
101
N
P
Guten Abend liebe Community, wer noch das TAB S6 in Betrieb hat, kann ein neues Update mit Sicherheitspatch für 1.August installieren. Schönen Abend allen noch. 8050070
Antworten
0
Aufrufe
206
P
Zurück
Oben