Sicheres WLAN kann keine sichere Serververbindung herstellen.

J
J.
User
Sicheres WLAN kann keine sichere Serververbindung herstellen. Dadurch lässt sich mein WLAN nicht schützen.
Irgendwelche Ideen?
541388i9DB019BD88FB4D0D?v=v2.jpg

Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Hab ich getan. Ist aber nett andere fehlermeldung... L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Schau mal einen Beitrag weiter, vorher mal Sufu nutzen, muss nicht mehrfach sein....

Similar threads

1
Ich würde jetzt erwarten, dass es meine IP-Adressen und meinen Standort "verschleiert". Tut es aber anscheinend nicht. Also "für was ist es gut"? Ich bin verwirrt. Egal ob ein oder ausgeschaltet, die IPv4 Adresse ändert sich laut dein-ip-check.de oder wieistmeineip.de nicht. Auch der erkannte...
Antworten
7
Aufrufe
614
Z
M
Ich habe den sicheren Ordner eingerichtet. Läuft auch alles i.O. Verstehe ich das richtig: Der sichere Ordner lässt sich grundsätzlich nur auf dem Gerätespeicher einrichten. Auf SD Card nicht möglich. Mein Problem: Speicher schon recht voll. D.h. Daten von der SD Card in den sicheren Ordner...
Antworten
2
Aufrufe
451
B
C
Hallo, ich habe versehentlich ein Video in den "Sicheren Ordner" verschoben. Nun habe ich als Sicherheit die PIN eingestellt. Wenn ich aber den Ordner öffnen möchte, bekomme ich die Aufforderung zur Passwort-Eingabe. Ich habe aber kein Passwort vergeben. Wie komme ich nun wieder an mein Video...
Antworten
8
Aufrufe
349
C
R
Samsung Cloud wird ja eingestellt, Daten aus Samsung Pass werden dort ja auch gespeichert. Wie kann ich die sichern? Überall kann ich lesen, dass man Fotos sichern soll, aber das brauche ich nicht, die sichere ich zu Hause auf meinem NAS. Aber die ganzen Passwörter etc.....muss ich die zu...
Antworten
3
Aufrufe
241
V
G
Hi Leute, mein sicherer Ordner lässt sich nicht mehr öffnen weil eine nicht autorisierte Software installiert ist. Hat jemand das gleiche Problem bzw. eine Idee welche Software es ist ? Danke 2089928
Antworten
6
Aufrufe
280
D
Zurück
Oben