Samsung Cloud eingestellt- was passiert mit Samsung Pass Daten???? Wie sichern?

R
R.
User
Samsung Cloud wird ja eingestellt, Daten aus Samsung Pass werden dort ja auch gespeichert. Wie kann ich die sichern? Überall kann ich lesen, dass man Fotos sichern soll, aber das brauche ich nicht, die sichere ich zu Hause auf meinem NAS. Aber die ganzen Passwörter etc.....muss ich die zu Microsoft migrieren und wenn ja, wie?????
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Gehe mal oben rechts auf das Glockensymbol , Hinweise, der dritte Eintrag, da ist alles genau beschrieben. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Nein, diese Daten bleiben in der Samsung Cloud. Es gibt bei Samsung eine ganze Internetseite zu diesem Thema. Schau doch bitte einmal dort nach, da ist beschrieben was im 3. Quartal gelöscht wird.
 
Gehe mal oben rechts auf das Glockensymbol , Hinweise, der dritte Eintrag, da ist alles genau beschrieben.
 

Similar threads

S
Hallo, Ich wollte einmal fragen, ob ihr Samsung Pass für sicher haltet, was das Speichern von Passwörtern betrifft. Ich überlege immer wieder, es zu nutzen, weil es schon praktisch wäre. Habe aber Bedenken, dass z.B. Hacker durch Sicherheitslücken doch an alle Passwörter kommen könnten. Das wäre...
Antworten
11
Aufrufe
874
S
L
Also aktuell benutze ich Samsung pass und google um meine Passwörter zu speichern. Aber irgendwie hat ja Google den Vorteil das es an mehreren Geräten aufrufbar ist, dafür ist vielleicht samsung pass sicherer. Oder kann man vielleicht einstellen das beide Service funktionieren also das ich nicht...
Antworten
3
Aufrufe
135
L
A
Hey, mein "Samsung Pass" funktioniert seit einigen Tagen gar nicht mehr. Wenn ich z.b. in die App reingeh dann steht da immer bei Benutzername z.b. Instagram und Passwort bei Passwort ist das bei euch auch so? Ich hab die meisten Daten vergessen brauch die app wirklich ☹...
Antworten
12
Aufrufe
166
R
A
Hallo, ich habe eine Frage zur Schliessung oder teilweisen Schliessung der Samsung Cloud. Was passiert mit der Funktion "Sicherer Ordner" nach Schliessung der Cloud? Im Moment sichere ich diese Daten eben in der Samsung Cloud. Beim Umstieg auf mein neues S20 Plus war so die Wiederherstellung...
Antworten
9
Aufrufe
184
A
A
Hallo, wie kann man zuvor gespeicherte Login (Zugangsdaten) löschen? Über den Weg Einstellungen - Apps - App auswählen - Speicher - Daten löschen - und anschließendes deinstallieren der App hat es nicht funktioniert. Beim erneuten installieren der App wird der Nutzername und Passwort automatisch...
Antworten
17
Aufrufe
346
J
Zurück
Oben