Sicherer Ordner öffnet sich nicht

G
G.
User
Hi Leute, mein sicherer Ordner lässt sich nicht mehr öffnen weil eine nicht autorisierte Software installiert ist. Hat jemand das gleiche Problem bzw. eine Idee welche Software es ist ? Danke

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Hallo L: @GH61,
ich habe mal deinen Thread-Titel angepasst und aussagekräftiger formuliert, damit die Community übersichtlich bleibt und dir schneller geholfen werden kann.
Liebe Grüße
 
Bei mir ist seit kurzem das gleiche Problem. Habe auch schon versucht, das Gerät neu zu starten oder die zuletzt gedownloadeten Apps zu deinstallieren.
 
Hast du dein Gerät gerootet oder eine andere Firmware draufgeflasht? Dann funktioinert der Sichere Ordner aus Sicherheitsgründen nicht mehr.
 

Similar threads

B
Hallo, ich habe mal eine Frage zum sicheren Ordner. Speziell zu den im sicheren Ordner installierten Apps. Man kann ja im gesicherten Ordner Apps installieren. Diese werden ja auch nicht in der Gesamtübersicht aller installierten Apps angezeigt. Nun ist es aber so, das diese Apps trotzdem (auch...
Antworten
6
Aufrufe
158
B
M
Ich habe den sicheren Ordner eingerichtet. Läuft auch alles i.O. Verstehe ich das richtig: Der sichere Ordner lässt sich grundsätzlich nur auf dem Gerätespeicher einrichten. Auf SD Card nicht möglich. Mein Problem: Speicher schon recht voll. D.h. Daten von der SD Card in den sicheren Ordner...
Antworten
2
Aufrufe
260
B
M
Hallo Leute ich wollte fragen warum und was ich machen kann das ich einen sicheren Ordner erstellen kann. Wenn ich es versuche kommt ds die Nachricht: Sicherer Ordner kann nicht erstellt werden, kontaktieren Sie den Support wenn das Problem bestehen bleibt. 3116411
Antworten
14
Aufrufe
269
J
8
Hallo Samsung Team, ich habe ein dickes Problem. Ich nutze den Sicheren Ordner auf meinem Galaxy S20FE. In diesem Ordner ist WhatsApp installiert. Soweit so gut. Doch jetzt habe ich mir eine SmartWatch zugelegt und hätte natürlich sehr gern auf dieser die Benachrichtigungen von WhatsApp. Das...
Antworten
22
Aufrufe
315
D
W
Beim Wechsel von Samsung Knox zu sicherer Ordner hat zwar das sichern unter Knox funktioniert, aber bei der Wiederherstellung in sicherer Ordner soll ich Berechtigungen für Kontakte und Telefon erteilen. Hier kann ich nicht zustimmen. Die Auswahl wird angezeigt, aber ich kann sie nicht wählen...
Antworten
2
Aufrufe
144
J
Zurück
Oben