Sicherer Start plötzlich deaktiviert

Nein, eine Lösung war das sicher nicht, da das Problem dadurch nicht gelöst war.
Nach vielen Versuchen haben ich das Problem höchstwahrschein auf die Sophos Antivirus app auf beiden S9 zurückgeführt. Die App war auf beiden Telefonen installiert und hatte admin-Rechte.
Nach Deaktivierung der admin Rechte von Sophos ist das Problem bisher nicht mehr aufgetaucht.
 
K
Kim
Hey,


Similar threads

C
Seit dem letzten Update im Juni 2019 habe ich einige Problem mit meinem J7: es wird in unregelmäßigen Abständen der Sichere Ordner angezeigt und meine Anwendungen alle geschlossen. Ich drücke ihn dann sozusagen weg - ohne ihn zu öffnen - und muss dann meine Anwendungen neu starten. Dies nervt...
Antworten
3
Aufrufe
170
J
I
Mir ist soeben aufgefallen dass in der Gerätewartung , Akkuverbrauch . Bei einer System App die Beschriftung/Bezeichnung dazu fehlt. Ich vermute mal seit dem letzten Update bzw Update des "device healh service" über den Playstore. Zuvor ist mir das noch nicht aufgefallen. Jemand dasselbe...
Antworten
4
Aufrufe
163
I
B
Hallo, letzte Woche, genau am 18.05.2018, habe ich mein Galaxy S9+ erhalten und in der Folge in Betrieb genommen und eingerichtet. Jetzt habe ich habe was Merkwürdiges festgestellt. Obwohl in den Einstellungen, unter Sichern und Einstellungen in meinem Google-Konto alles auf automatisch sichern...
Antworten
13
Aufrufe
137
B
M
Hallo, ich habe das Seitenlicht auf dem Galaxy A41 für alle Apps aktiviert und bei aktiviertem Bildschirm funktioniert das auch. Lediglich die Option "Bei deaktiviertem Bildschirm" hat keinerlei Auswirkungen. Angeblich soll der Bildschirm dabei eingeschaltet und die Benachrichtigung angezeigt...
Antworten
13
Aufrufe
141
M
S
Hallo zusammen, ich habe seit ich bei meinem S9 Android 9 istalliert habe probleme mit den Banking Apps. Und zwar ich richte die Banking App`s (Deutsche Bank und Norisban) ein das ich mich mit dem Fingerabdruck einloggen kann. Zuerst geht es auch perfekt. Doch dann nach ca 24h geht es auf einmal...
Antworten
8
Aufrufe
204
M
Zurück
Oben