App Beschriftung fehlt bei Akkuverbrauch

I
I.
User
Mir ist soeben aufgefallen dass in der Gerätewartung , Akkuverbrauch .
Bei einer System App die Beschriftung/Bezeichnung dazu fehlt.
Ich vermute mal seit dem letzten Update bzw Update des "device healh service" über den Playstore. Zuvor ist mir das noch nicht aufgefallen. Jemand dasselbe Problem ?
Die üblichen Prozeduren bei Fehlerbehebung , wipe Catch Partition, wipe data / catch der app , keine Veränderung.
*image_not_found.png*
*image_not_found.png*
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
  • Akkuverbrauch optimieren: Tipps für Android und iOS

    Akkuverbrauch optimieren: Tipps für Android und iOSWenn Sie die Lebensdauer des Akkus Ihres Smartphones verlängern möchten, können Sie verschiedene Maßnahmen ergreifen. In diesem Leitfaden werden die Schritte erläutert, die Sie unternehmen können, um die Lebensdauer eines Android- oder iOS-Geräts zu verlängern.
  • Magenta TV App auf Samsung TV: Einfache Anleitung

    Magenta TV App auf Samsung TV: Einfache AnleitungMit der Magenta TV-App können Zuschauer Inhalte auf ihren Samsung-Fernseher streamen und so Filme und Fernsehsendungen ansehen. Dieser Artikel geht auf die verschiedenen verfügbaren Optionen ein und erklärt die zu befolgenden Schritte.
  • Samsung bietet eine Lösung für den Fehler "Schädliche App" bei aktuellen Nachrichten

    Samsung bietet eine Lösung für den Fehler Ein Problem bei Samsung Messages verhinderte, dass bestimmte Galaxy-Smartphone-Nutzer auf die App zugreifen konnten. Samsung Messages ermöglicht es Einzelpersonen oder Gruppen, Nachrichten zu verfassen und zu planen ... MEHR LESEN
  • WhatsApp bei Samsung Galaxy Watch einrichten: So funktioniert's

    WhatsApp bei Samsung Galaxy Watch einrichten: So funktioniert'sSie können WhatsApp nur bis zu einem gewissen Grad auf Ihren Samsung Galaxy Watches nutzen. Auf diese Weise können Sie Nachrichten ohne Verzögerung von Ihrem Handgelenk aus beantworten. In diesem praktischen Tipp zeigen wir Ihnen, wie Sie WhatsApp auf Ihrer Galaxy Watch nutzen können.
Update : ich habe die Akku Statistik zurück gesetzt und danach das Telefon vollständig geladen. Bisher ist die " System App " ohne Beschriftung nicht mehr aufgetaucht .
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Update : ich habe die Akku Statistik zurück gesetzt und danach das Telefon vollständig geladen. Bisher ist die " System App " ohne Beschriftung nicht mehr aufgetaucht .
 
Hey L: @Inaktiver_User, bei mir taucht es nicht auf also zumindest finde ich keine Unbeschriftete App.
 
@Lykia schrieb:Hey @Inaktiver_User, bei mir taucht es nicht auf also zumindest finde ich keine Unbeschriftete App.
Es ist ist/war eigenartig , da alle Apps im System logischerweise auch einen Namen haben und keine App ohne Namen auf dem Telefon vorhanden bzw zu Finden ist . Ich werde es mal weiter beobachten ob es nochmals vorkommt.
 

Similar threads

B
Hallo, folgendes kuriose Problem: ich kann die ZOOM App nicht auf meinem Galaxy S22 plus installieren! Weder aus dem Google Playstore, noch aus dem Samsung Store - beide Versuche enden wiederholt mit jeweils den gleichen Fehlermeldungen, s. Bilder. Selbstverständlich habe ich...
Antworten
8
Aufrufe
353
B
F
Heya! Hab nen S10+ mit Android 10 OneUI 2.0 Heute habe ich eine Meldung erhalten vom Galaxy Store das ein Update für die AOD App verfügbar ist. Runtergeladen und ab dem Zeitpunkt gabs Probleme. Jedes Mal, wenn der Bildschirm aus ist, ist das Handy nicht mehr aufgewacht und dann abgestürzt (der...
Antworten
5
Aufrufe
116
A
G
Hallo liebe Community, auf meinem neuen A52s ist mir aufgefallen, dass die CPUs 1-4 (so gut wie) immer auf max.Frequenz laufen. Wenn das Gerät im Standby ist, geht es aber in den Deep Sleep, Akkulaufzeit selbst sieht also releativ ok aus (hält einen Tag gut durch). Direkt nach dem Boot pendeln...
Antworten
12
Aufrufe
274
G
Zurück
Oben