Sicherer Ordner

M
M.
User
Ich möchte auf meinem neuen Handy (Galaxy A54) wie schon auf meinem alten Handy (Galaxy A40) den Sicheren Ordner installieren. Wenn ich jedoch das Symbol anklicke und dann alle Datenschutznutzungbedingungen akzeptiere etc. kommt die Meldung "wenn dies weiterhin auftritt wenden Sie sich an den Kundenservice" und ich weiß micht woran das liegen könnte. Helft mir gerne

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Wenn das A54 einen Sicheren Ordner hat ist er in den Einstellungen zu Finden.
Einstellungen in die Suche Sicherer Ordner Schreiben und er Zeigt Ihn an .
Wenn Nicht ist er für dieses Gerät Nicht Kompatibel.
 
Das hat ja wirklich prima geholfen. *m:1f644.png**m:1f62b.png*
 
Es wird angezeicht, sobald ich ihn aber installieren will schließt sich alles
 
Der Sichere Ordner ist auf dem Handy schon Installiert wenn es Gekauft wird .
Wenn er Nicht vorhanden ist kann er auf diesem Handy Nicht Benutzt werden.
 

Similar threads

A
Ich möchte einen Sicheren Ordner erstellen, aber immer wenn ich mich anmelde, kommt die Meldung "Erstellen eines Sicheren Ordners nicht möglich. Kontaktieren sie den Kundendienst, wenn die Meldung bestehen bleibt." Ich habe schon versucht, die App zurückzusetzen, mein Handy neustarten und alle...
Antworten
7
Aufrufe
122
M
8
Hallo Samsung Team, ich habe ein dickes Problem. Ich nutze den Sicheren Ordner auf meinem Galaxy S20FE. In diesem Ordner ist WhatsApp installiert. Soweit so gut. Doch jetzt habe ich mir eine SmartWatch zugelegt und hätte natürlich sehr gern auf dieser die Benachrichtigungen von WhatsApp. Das...
Antworten
22
Aufrufe
311
D
B
hallo zusammen auf meinem Galaxy A40 hatte ich einige Bilder, Videos und Datein im Sicheren Ordner. Leider ist das Handydisplay jetzt zerstört und ich habe keine Chance mehr darauf zuzugreifen. Besteht nun irgendwie die möglich noch ran zu kommen? kann ich mit dem pc irgendwie die verbindung...
Antworten
1
Aufrufe
160
B
A
Hallo, Ich möchte gern im sicheren Ordner einen Standard sound für meine Benachrichtigungen festlegen. Ich tue dies immer mit Zedge. Jedoch wenn ich dies im Sicheren Ordner installiere und dort einen neuen Standard sound festlege wird dieser jedoch ignoriert und ich finde keine andere...
Antworten
9
Aufrufe
156
J
E
Hallo Ich hab eine Frage... Der sichere Ordner auf meinem Samsung Galaxy a14 4G funktioniert nicht... 1. Ich konnte ihn nicht über Smart Switch von meinem alten Samsung rüberziehen.. 2. Unter Einstellung > Datenschutz (wo er normalerweise auch sein sollte) ist er auch nicht.. 3. Ich kann ihn...
Antworten
1
Aufrufe
385
Sami
Zurück
Oben