Sicherer Ordner

B
B.
User
hallo zusammen
auf meinem Galaxy A40 hatte ich einige Bilder, Videos und Datein im Sicheren Ordner. Leider ist das Handydisplay jetzt zerstört und ich habe keine Chance mehr darauf zuzugreifen. Besteht nun irgendwie die möglich noch ran zu kommen? kann ich mit dem pc irgendwie die verbindung zum handy so herstellen, dass ich die daten wieder bekomme?
danke für die Hilfe

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Laut der offiziellen Beschreibung geht das so wie Du das vorhast nicht.
Galaxy Smartphone: "Sicherer Ordner" nutzen
Du kannst über einen OTG Adapter Zugriff auf das Smartphone bekommen, das ist aber einigermaßen aufwändig. Wenn Dir die Daten wichtig sind solltest Du Dich vielleicht an eine Werkstatt wenden. Das nicht zugreifen können dürfte an der Knox Engine liegen, die ist Bestandteil des Smartphones und für die Verschlüsselung zuständig.
 

Similar threads

8
Hallo Samsung Team, ich habe ein dickes Problem. Ich nutze den Sicheren Ordner auf meinem Galaxy S20FE. In diesem Ordner ist WhatsApp installiert. Soweit so gut. Doch jetzt habe ich mir eine SmartWatch zugelegt und hätte natürlich sehr gern auf dieser die Benachrichtigungen von WhatsApp. Das...
Antworten
22
Aufrufe
315
D
T
Hallo, Wir haben 70MB auf Samsung Cloud für Samsung Notes, doch nur 9MB sind synced. Kundenservice hat Download der Cloud Daten empfohlen mit rüberziehen in Notes Ordner. (Hat nicht funktioniert). Wie kommen wir an die restlichen Dateien? Wo können wir noch suchen? Lassen sich die Dateien...
Antworten
3
Aufrufe
127
B
F
Hatte ein Galaxy A3 und jetzt ein S10 und alle Daten konnten mit Smart Switch übertragen werden nur der Sichere Ordner nicht. Wie kann ich die Daten vom Sicheren Ordner direkt auf das neue Mobiltelefon übertragen. Geht das? Wenn nein, warum nicht? Wie übertrage ich die Daten dann? Habe die...
Antworten
15
Aufrufe
199
J
D
Hallo zusammen, ich bräuchte eure Hilfe, um Daten aus dem Sicheren Ordner eines Smart Switch Backups wiederherzustellen. Ich hatte das Backup vor einiger Zeit von meinem S10 gezogen, bevor ich auf das S22 gewechselt bin. Als ich nun auf dem S22 in den Sicheren Ordner geschaut habe, fiel mir auf...
Antworten
3
Aufrufe
202
S
M
Hallo zusammen, seit dem Update auf Android 13 lässt sich der sichere Ordner nicht mehr öffnen, nach der Entsperrung schließt sich die App direkt wieder ("Sicherer Ordner wird wiederholt beendet"). Leider habe ich einige wichtige Daten in dem Ordner. Besteht die Chance irgendwie an die Daten...
Antworten
5
Aufrufe
339
M
Zurück
Oben