Sicherer Ordner und Play Store

T
T.
User
Hi zusammen, 

Ich habe das Passwort meines Google Kontos geändert. Nun geht der Playstore im sicheren Ordner nicht mehr. Der Fehler bezieht sich auf fehlerhaftes Anmelden, das Fenster schließt sich aber einfach. Neustart, Wipe Cache und deinstallieren und Neuinstallation des Ordners bringt nichts... hat jemand eine Idee?

Danke!

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Ich hab versucht das zu rekonstruieren.
Meine Vermutung ist, dass man sich beim play store noch einmal sein Google Konto hinzufügen muss.
Aber bei mir schmiert dieser Prozess direkt ab. Eben so die Anmeldung beim Galaxy store. Mysteriös..

Edit: Galaxy S23 Ultra
 
Also ich würde mal versuchen, eine App von deinen normalen Apps hinzuzufügen, darüber dann in den Google Play Store zu gelangen und schauen, ob du dich dann anmelden kannst.
 
Ich hab jetzt einmal das ganze Ding zurückgesetzt, jetzt geht alles wieder... war nur nervig
 

Similar threads

L
Hallo, Seit dem Update auf Android 14 Ui6 kann ich Google Chrome nicht mehr im sicheren Ordner verwenden. Sobald ich drauf klicke schließt es sich sofort wieder. Das betrifft nur den sicheren Ordner. Folgendes habe ich bereits probiert: - Alle Daten löschen von Chrome --> startet aber nach an...
Antworten
2
Aufrufe
211
L
B
Hi, ich habe seit längerem das Problem das ich im Play Store keine Verbindung aufbauen kann. Entweder kommt eine Seite wo try again steht oder er lädt bis der Arzt kommt. Wenn ich den Stopp erzeinge oder den Cache lösche bringt es nichs, Ich muss die updates deinstallieren und dann gehts für 2...
Antworten
4
Aufrufe
131
D
M
Hallo zusammen, seit dem Update auf Android 13 lässt sich der sichere Ordner nicht mehr öffnen, nach der Entsperrung schließt sich die App direkt wieder ("Sicherer Ordner wird wiederholt beendet"). Leider habe ich einige wichtige Daten in dem Ordner. Besteht die Chance irgendwie an die Daten...
Antworten
5
Aufrufe
339
M
D
Hallo, ich habe meine Daten per Smart Switch von meinem A6 auf ein anderes Handy übertragen. Jetzt bekomme ich bei meinem A6 ständig folgende Benachrichtigung von Google Play-Dienste mit Ausrufezeichen daneben: "Neue Benachrichtigung. Hier tippen um Sicherer Ordner zu öffnen." Diese...
Antworten
13
Aufrufe
168
K
C
Hallo zusammen und ein frohes neues Jahr, das ist mein erster Post hier also bitte ich schonmal um Entschuldigung, falls ich die Standards nicht einhalte oder etwas übersehen habe. Ich habe mich auch schon etwas umgesehen, aber dieses Thema so noch nicht gefunden. Zum Problem: Ich habe das...
Antworten
1
Aufrufe
758
C
Zurück
Oben