Sicherer Ordner - Muster vergessen

T
T.
New Member
29. August 2025
1
0
Habe vor ca. 1 Jahr mal einen Sicheren Ordner angelegt mit einem Muster. Leider weiß ich das Muster nicht mehr. Habe nun schon bestimmt 20 verschiedene probiert und bin bei 60 Minuten Wartezeit. Gibt es irgendwie die Möglichkeit dieses Muster zurückzusetzen oder mich über meinen Samsung Account da zu verifizieren.

Es erscheint kein "Muster vergessen" Feld, da dies beim Einrichten anscheinend deaktiviert bzw. nicht aktiviert wurde.

K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:

Similar threads

E
Hallo liebe Samsung Community, Ich habe in der letzten Woche mein Muster zum entsperren des Sicheren Ordners vergessen. Ich habe dort wichtige Dokumente und wollte fragen ob man das Muster irgendwie zurücksetzen kann? Mit freundlichen Grüßen Elias 6960981
Antworten
1
Aufrufe
383
E
M
Ich habe mein Handy neu gestartet und jetzt muss ich mich bei meinem sicheren Ordner mit meinem Muster Anmelden. Das Problem ist ich hab dieses vergessen. Ich konnte vorher immer meinen Fingerabdruck benutzen aber jetzt geht das nicht mehr weil Ich mein Handy neu gestartet habe. Ich finde auch...
Antworten
4
Aufrufe
841
G
M
Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe für den sicheren Ordner die PIN zu einem Passwort geändert und zack - vergessen. Nach einem Neustart des Handys soll ich nun den sicheren Ordner entsperren, sonst verschwindet die Benachrichtigung nicht. Ich habe alles probiert, das Passwort nun über...
Antworten
2
Aufrufe
3K
M
J
Hallo, Ich habe ein Proble Problem beim einrichten des Sicheren Ordners. Ich benutze das Samsung Galaxy A51 Sobald ich in den Einstellungen unter "Biometrische Daten und Sicherheit" drücke und dann auf Sicherer Ordner. Muss ich das Passwort meines Samsung Accounts eingeben. Ein Augenblick...
Antworten
9
Aufrufe
529
H
C
Hallo zusammen und ein frohes neues Jahr, das ist mein erster Post hier also bitte ich schonmal um Entschuldigung, falls ich die Standards nicht einhalte oder etwas übersehen habe. Ich habe mich auch schon etwas umgesehen, aber dieses Thema so noch nicht gefunden. Zum Problem: Ich habe das...
Antworten
1
Aufrufe
1K
C
Zurück
Oben