M
M.
User
Ich habe mir am 20.11.20 eine Soundbar (HW Q70R) inklusive Rear Speaker direkt über Samsung.com gekauft. Diese wurde am 26.11.20 geliefert. Am 5.12.20 verlor die Soundbar die Verbindung zum Subwoofer und den Rear Speakern. Der Support stellte nach einigen Versuchen eine Verbindung auf zu bauen fest, das die Soundbar defekt ist.
Nun wurden mir 2 Optionen angeboten.
Ich sende die Soundbar zum Reparieren ein oder
Ich schicke sie zurück.
Wieso muss ich mich selber und alleine um das einschicken zum Reparieren kümmern? Die Soundbar wurde per „2 Mann-Service“ geliefert und ich soll mich jetzt alleine um das einschicken kümmern? Für ein Produkt welches ich gerade mal 9 Tage funktionierend besessen habe?
Ich schicke die Soundbar zurück...sehr nett von Samsung, das mir der Rücktransport hier per „2 Mann-Service“ abgenommen wird.
kann man nicht erwarten, das entweder das Produkt zum Reparieren abgeholt wird bzw. einfach ein Tausch (defekt gegen funktionstüchtige) stattfinden kann?
eine neue bestellen kann ich auch nicht, das dieses Modell nicht mehr verfügbar ist.
ich bin sehr enttäuscht von Samsung!!!
Nun wurden mir 2 Optionen angeboten.
Ich sende die Soundbar zum Reparieren ein oder
Ich schicke sie zurück.
Wieso muss ich mich selber und alleine um das einschicken zum Reparieren kümmern? Die Soundbar wurde per „2 Mann-Service“ geliefert und ich soll mich jetzt alleine um das einschicken kümmern? Für ein Produkt welches ich gerade mal 9 Tage funktionierend besessen habe?
Ich schicke die Soundbar zurück...sehr nett von Samsung, das mir der Rücktransport hier per „2 Mann-Service“ abgenommen wird.

kann man nicht erwarten, das entweder das Produkt zum Reparieren abgeholt wird bzw. einfach ein Tausch (defekt gegen funktionstüchtige) stattfinden kann?
eine neue bestellen kann ich auch nicht, das dieses Modell nicht mehr verfügbar ist.
ich bin sehr enttäuscht von Samsung!!!