Separater Appton funktioniert nicht

C
C.
User
Moin,

Ich möchte Telegram über das Handy (was auch geht) und ytube music über die bt Lautsprecher ausgeben. Leider passiert beim zuweisen der Lautsprecher gar nichts. Es wird weiterhin über das Handy gespielt, Lösungsvorschlag?

1785835iC692F62EE88F24EC?v=v2.jpg

K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
In telegram aktuell ein Telefonat laufen. Der bt speaker ist verbunden und Lautstärke passt. Trotzdem nur handylautsprecher angesteuert

sehr merkwürdig...

Probiere mal die Kopplung des Bluetooth-Gerätes zu entfernen und wieder hinzuzufügen.

Wenn das nichts bringt, dann evtl. "Zurücksetzen von Netzwerkeinstellungen"... es müssen dann aber alle Netzwerkverbindungen neu eingerichtet werden, siehe Bild.

Wenn das nicht hilft, dann "wipe cache partition" und "repair apps".
1786036i0CF31F27B5A329FF?v=v2.jpg

Similar threads

C
Hallo Community, ich suche bei meinem Galaxy S9 (Vodafone Branding) die Bluetooth Einstellung "Separate App Sound". Laut diversen Anleitungen sollte sich die Einstellung bei Einstellung - Töne und Vibration im Bereich Erweitert befinden, aber hier habe ich nur die Einstellung Tonqualität und...
Antworten
15
Aufrufe
269
I
A
Hallo zusammen, nachdem mir die Knackgeräusche meines Galaxy S9 langsam auf die Nerven gehen, möchte ich eine Lösung dafür finden. Mir ist seit einiger Zeit aufgefallen, dass bei der Wiedergabe von Videos die einen Ton enthalten, aber durch meine Lautstärkeregelung (Medienlautstärke auf 0)...
Antworten
12
Aufrufe
275
J
L
Hallo liebe Community, ich habe ein für mich sehr großes Problem mit meinem S8+. Es handelt sich dabei um ein freies Gerät mit aktuellster FW (Stand 20.11.2019) Ich hatte damals unter Android Oreo die Funktion der Speraraten App-Ton Funktion sehr geschätzt. Doch leider ist dieses seit dem Update...
Antworten
5
Aufrufe
487
K
G
Moin, ich habe mir das S5 vorkuzem gebraucht gekauft. Leider funktioniert das Mikrofon nur wenn ich beim telefonieren auf Lautsprecher umschalte. Sonst hört man mich kaum bis gar nicht. Whatsapp spachnotizen haben eine ähnliche Qualität, doch "ok google" kommt ganz gut mit mir klar. Was kann...
Antworten
0
Aufrufe
1K
G
A
Moin, ich habe hier noch einen Satz guter Lautsprecher rumstehen, welche ich an meinen kürzlich erworbenen QLED TV anschließen möchten. Hört sich einfach an, ist es aber leider nicht, da die Flimmerkiste noch nicht einmal mehr über einen analogen Kopfhörerausgang verfügt. Also muß digital her...
Antworten
7
Aufrufe
213
D
Zurück
Oben