L
L.
User
Hallo,
ich habe einen Q70R-TV, inklusive integriertem HD+ Abo und Sky CI-Modul. Das Problem ist, dass einige Sender von Sky fehlen, die erscheinen nur, wenn ich beim Suchlauf "Satellit" statt Astra 19.2 einstelle. Das Problem dann: es funktionieren keine HD+ Sender mehr. Sky schickt mich zu HD+ und HD+ schickt mich zu Sky. Ab und an heißt es auch "mit dem Hersteller sprechen". Ich möchte auf keinen Fall das CI-Modul gegen einen externen Receiver tauschen.
Gibt es da eine praktikable Lösung? Ich dachte da, evtl. den zweiten internen Receiver in Betrieb zu nehmen, so dass auf dem einen dann HD+ integriert laufen könnte, und auf dem anderen Sky. Bin technisch nicht so versiert, wäre das überhaupt möglich, mit einem Sat-Splitter o. ä. das zu bewerkstelligen?
Danke im Voraus für jeden Vorschlag der weiterhilft
Grüsse,
Stephan
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
ich habe einen Q70R-TV, inklusive integriertem HD+ Abo und Sky CI-Modul. Das Problem ist, dass einige Sender von Sky fehlen, die erscheinen nur, wenn ich beim Suchlauf "Satellit" statt Astra 19.2 einstelle. Das Problem dann: es funktionieren keine HD+ Sender mehr. Sky schickt mich zu HD+ und HD+ schickt mich zu Sky. Ab und an heißt es auch "mit dem Hersteller sprechen". Ich möchte auf keinen Fall das CI-Modul gegen einen externen Receiver tauschen.
Gibt es da eine praktikable Lösung? Ich dachte da, evtl. den zweiten internen Receiver in Betrieb zu nehmen, so dass auf dem einen dann HD+ integriert laufen könnte, und auf dem anderen Sky. Bin technisch nicht so versiert, wäre das überhaupt möglich, mit einem Sat-Splitter o. ä. das zu bewerkstelligen?
Danke im Voraus für jeden Vorschlag der weiterhilft
Grüsse,
Stephan
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
Das Fernsehen kann eine Quelle der Unterhaltung sein. Wenn es nicht richtig funktioniert, kann es ziemlich langweilig sein. Deshalb haben wir eine Liste mit den häufigsten Ursachen und den besten Lösungen zusammengestellt, wenn der Fernseher nicht mehr funktioniert.
Das erste, was Sie tun sollten, um den Fehler 16 zu beheben, ist sicherzustellen, dass Ihr Telefon mit einer stabilen Internetverbindung verbunden ist. Wenn Sie mobile Daten verwenden, versuchen Sie, auf Wi-Fi umzuschalten, oder umgekehrt.
Eine der Lösungen zur Behebung des Samsung Pass-Fehlers 255 besteht darin, Wi-Fi zu deaktivieren und stattdessen das Mobilfunknetz Ihres Telefons zu verwenden.
Ein Problem bei Samsung Messages verhinderte, dass bestimmte Galaxy-Smartphone-Nutzer auf die App zugreifen konnten. Samsung Messages ermöglicht es Einzelpersonen oder Gruppen, Nachrichten zu verfassen und zu planen ... MEHR LESEN
.