Senderempfang

J
J.
User
Hallo, ich habe seit letzter Woche einen neuen Samsung UHD TV (Serie RU7179). Sobald ich den Fernseh ausschalte und nach einigen Stunden wieder anschalte, findet er keine Sender mehr. Dann steht nur noch "kein/ schlechtes Signal" da. Entweder muss ich den Fernseh dann immer wieder auf Werkseinstellungen zurück setzen oder einen neuen Sendersuchlauf machen.
Kann mir jemand sagen, wie ich das Problem lösen kann?

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
    Hi,
    Hast du unter Einstellungen bei LNB Empfang genug %?
    Neuste Firmware drauf?
     

    Similar threads

    D
    Hallo, wir haben unseren Samsung UHD RU7179 TV vor einigen Wochen neu gekauft und wir haben soweit alles eingestellt, passt alles super.... aber mein Lieblingssender (Channel21) fehlt. im Schlafzimmer im 2. Stock auf dem alten Fernseher kommt der Sender noch, an der selben Stelle mit dem alten...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    121
    D
    M
    Hallo. Ich habe folgendes Problem. Wenn ich einen aut. Sendersuchlauf durchführe, speichert mein TV die Sender nicht. Sobald ich den TV ausschalte ist alles verschwunden. Am Bildschirm steht kein Signal. Dann muss ich wieder Sendersuchlauf durchführen damit ich die Sender bekomme. Hat jemand...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    92
    M
    D
    Hallo Zusammen, wir haben uns vor etwas mehr als einem Jahr den Q60R (GQ65Q60RGTXZG) geholt. Erst lief alles reibungslos, doch jetzt haben wir immer mehr ein Problem mit dem LNB (vermute ich). Folgendes Problem tritt seit einigen Wochen jeden Tag auf: Der Fernseher findet nach dem anmachen...
    Antworten
    9
    Aufrufe
    164
    J
    1
    Hallo zusammen, Ich bin bei meinem neuen Fernseher mit meinem Latein am Ende und hoffe dass mir hier irgendjemand helfen kann. Ich empfange TV über Satellit und habe mit dem Sendersuchlauf knapp 400 Programme gefunden. Sobald ich den Fernseher ausschalte und ich ihn wieder einschalte, kommt die...
    Antworten
    13
    Aufrufe
    129
    J
    P
    Hallo miteinander, Ich habe nun endlich in meiner neuen wohnung mein Samsung ue55ku6459u Tv aufgehangen und angeschlossen. Nun habe ich das problem das mein Fernseher keine sender Findet, in der vorherigen wohnung (51645 Gummersbach die nur 3km von meiner neuen wohnung liegt) gab es keine...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    127
    M
    Zurück
    Oben