Senderempfang bei 65QN800 nicht verfügbar

R
R.
User
Ich habe den 65QN800 neu bekommen und das Gerät erkennt das SAT Signal nicht. 
Der Menupunkt Senderempfang unter Einstellungen ist ausgegraut, sodass ich dort keinen Suchlaif starten könnte. Mehrmaliges Zurücksetzen oder Power Reset hilft bei mir nicht. 
Ein anderes Gerät läuft mit dem Kabel an dieser Dose ohne Probleme. 
Was kann ich tun? 

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Ja,  bei TeVi gekauft. Neu. Ist extra für mich bestellt worden. Beim Start fragt das Gerät ob ich Deutschland, Österreich oder Schweiz wählen möchte. Unterlagen sind auf deutsch dabei. Ich denke schon, dass es für D gedacht ist. 

Das Menu sieht anders aus als in dem Beispiel Link hier, aber im Prinzip hatte ich vor so zu verfahren, aber ich komme gar nicht ins Menu Senderempfang, weil dies ausgegraut ist und nicht gewählt werden kann. 

Vielen Dank 
 
Entschuldige bitte das ich so viele Fragen stelle, aber hier hört man von den verrücktesten Dinge. Bitte den Händler das Gerät umzutauschen.
 
Ich frage deshalb, weil mir so etwas auch schon passiert ist.
Hast du Sat-Kabel korrekt mit dem Fernseher verbunden?
 

Similar threads

S
Guten Abend, ich habe seit etwas mehr als einem Jahr einen GQ49Q84TGTXZG. Der Fernseher läuft grundsätzlich ohne Probleme. Durch Zufall habe ich entdeckt, dass diverse Menüpunkte nicht verfügbar/ausgegraut sind. Dazu gehören alle Punkte des Senderempfangs, die update-Funktion, die Gerätepflege...
Antworten
3
Aufrufe
295
S
D
Hallo, Habe Probleme mit meinem Samsung TV Type: UE40JU6550U Da ich mit dem int. dvb/s2 Tuner kein Signal habe (Kabellänge zu lang laut Servicehotline) habe ich einen externen Sat Receiver via HDMI am Gerät angeschlossen. Beim starten vom Receiver erscheint das Boot-Logo anschliessend...
Antworten
1
Aufrufe
105
M
A
Hallo! bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen, vorab, hab schon jeglichen reset den ich gefunden habe ausprobiert. auch hub aus und wieder einloggen. nun zum Problem ich kann immer nur für kurze zeit in das Menü Unterstützung->Software Update. die meiste zeit ist es ausgegraut. nach...
Antworten
1
Aufrufe
102
J
C
Hallo zusammen! Ich habe Probleme mit dem optischen Audioausgang meines Samsung UE55NU7400, und zwar bekomme ich kein 5.1 ausgegeben. Mein Setup sieht folgendermaßen aus: SAT-Dose --> TV --> Audio über Toslink Kabel auf 2.1 Soundbar (unterstützt PCM, Dolby Digital Stereo und 5.1) Eingestellt ist...
Antworten
1
Aufrufe
115
K
H
GQ55Q70R An Sub-Antenneneingang kein Signal ( Twin Sat Tuner ) Guten Tag zusammen, ich beschäftige mich immer noch mit der Einrichtung meines neuen TV. An anderer Stelle habe ich mein Problem mit meinen zusätzlichen Receivern gepostet. Beim Testen ist mir jetzt aber ein größeres Problem...
Antworten
8
Aufrufe
138
H
Zurück
Oben