R
R.
User
Hallo in die Runde,
Ich habe folgendes Problem(-e):
bei meinem NU8009T (seit Weihnachten im Betrieb) war bisher alles i.O.
Seit gestern funktioniert auf einmal Smart Hub nicht mehr. Beim drücken auf das Homesymbol erscheint nichts, keine Apss mehr, auch lässt sich nichts einstellen (reagiert nicht, man kann also noch nicht
mal zu den Einstellungen).
Dann sind nach jedem Neustart alle Sender weg und ich muss den TV neu einstellen, das funktioniert nur, da ich noch eine alte Fernbedienung habe. Die neue erkennt der TV nicht mehr regelmäßig.
Was könnte das sein? Und was muss ich tun um wieder Netflix & Co zu erhalten, die Sender nicht neu zu suchen, Smart Hub verwenden zu können und die Fernbedienung nicht ständig zu koppeln?
Besten Dank.
Robert
Ich habe folgendes Problem(-e):
bei meinem NU8009T (seit Weihnachten im Betrieb) war bisher alles i.O.
Seit gestern funktioniert auf einmal Smart Hub nicht mehr. Beim drücken auf das Homesymbol erscheint nichts, keine Apss mehr, auch lässt sich nichts einstellen (reagiert nicht, man kann also noch nicht
mal zu den Einstellungen).
Dann sind nach jedem Neustart alle Sender weg und ich muss den TV neu einstellen, das funktioniert nur, da ich noch eine alte Fernbedienung habe. Die neue erkennt der TV nicht mehr regelmäßig.
Was könnte das sein? Und was muss ich tun um wieder Netflix & Co zu erhalten, die Sender nicht neu zu suchen, Smart Hub verwenden zu können und die Fernbedienung nicht ständig zu koppeln?
Besten Dank.
Robert
Wenn Ihr Samsung-Fernseher Probleme bei der Ausführung der Netflix-App hat, einschließlich des Einfrierens oder Abstürzens, gibt es einige mögliche Gründe. Überprüfen Sie die Internetverbindung Ihres Fernsehers und nutzen Sie unsere Anleitung, um Netflix wieder zu streamen.
Wenn Ihr Android-Smartphone Probleme mit dem Bluetooth-Datenaustausch hat, kann das verschiedene Ursachen haben. Glücklicherweise können einige dieser Probleme schnell behoben werden. In diesem Leitfaden gehen wir darauf ein, was Sie tun können, um das Problem zu lösen.
Mit der Samsung SmartThings-App steuerst oder überprüfst du kompatible Geräte ganz bequem mit deinem Galaxy Smartphone. In dieser FAQ erfährst du mehr dazu.
Wenn einige Anwendungen auf deinem Samsung-Fernseher nicht richtig funktionieren, kann es notwendig sein, ein Update durchzuführen. In dieser Anleitung erklären wir dir, wie du die Apps auf Samsung-Fernsehern aktualisieren kannst.