T
T.
User
Hallo
Ich habe einen QE65S95BAT den ich mit Unicable betreibe. Ich habe die automatische Sendersuche laufen lassen bei der leider nicht alle Sender gefunden wurde. Die manuelle Sendersuche (mit Netzwerksuche) findet die Sender die mir abgehen aber zB fast keine HD-Sender. Nach der manuellen Sendersuche warn leider die Sender der automatischen Suche nicht mehr vorhanden.
Wie kann ich die Sender der beiden Suchläufe gespeichert bekommen?
Danke, Thomas
Ich habe einen QE65S95BAT den ich mit Unicable betreibe. Ich habe die automatische Sendersuche laufen lassen bei der leider nicht alle Sender gefunden wurde. Die manuelle Sendersuche (mit Netzwerksuche) findet die Sender die mir abgehen aber zB fast keine HD-Sender. Nach der manuellen Sendersuche warn leider die Sender der automatischen Suche nicht mehr vorhanden.
Wie kann ich die Sender der beiden Suchläufe gespeichert bekommen?
Danke, Thomas
Galaxy AI soll die Art und Weise, wie Sie mit Ihrem Samsung-Gerät interagieren, revolutionieren. Die kürzlich vorgestellte Galaxy S24-Serie ist Samsungs erste KI-gestützte Produktreihe. Es ist interessant zu wissen, dass Googles KI-Modell Gemini Pro KI-Funktionen in die Samsung Galaxy S24-Smartphones einbringt. Samsung ist der erste Google Cloud-Partner, der Gemini Pro auf Vertex einsetzt [...]
FAQ für Apps & Services. Einfache Authentifizierung über biometrische Daten ohne die Eingabe von ID oder Passwort. Wir erklären, wie du Samsung Pass einrichtest und nutzt.
Um Anrufe zu tätigen oder Nachrichten zu senden, ohne ein Smartphone zu besitzen, können Sie eine eSIM auf der Galaxy Watch konfigurieren. In diesem Artikel erfahren Sie, wie Sie das Verfahren einleiten.
Schaltet sich dein Samsung-Fernseher unerwartet ein und aus und du weißt nicht, warum? Unsere Anleitung kann dir helfen, das Problem selbst zu beheben.