Sender kombinieren aus automatischem und manuellem Suchlauf

T
T.
User
Hallo
Ich habe einen QE65S95BAT den ich mit Unicable betreibe. Ich habe die automatische Sendersuche laufen lassen bei der leider nicht alle Sender gefunden wurde. Die manuelle Sendersuche (mit Netzwerksuche) findet die Sender die mir abgehen aber zB fast keine HD-Sender. Nach der manuellen Sendersuche warn leider die Sender der automatischen Suche nicht mehr vorhanden.
Wie kann ich die Sender der beiden Suchläufe gespeichert bekommen?
Danke, Thomas

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
  • One UI 6.1 integriert Galaxy AI in die Samsung-Apps Notizen, Tastatur und Sprachrekorder

    One UI 6.1 integriert Galaxy AI in die Samsung-Apps Notizen, Tastatur und SprachrekorderGalaxy AI soll die Art und Weise, wie Sie mit Ihrem Samsung-Gerät interagieren, revolutionieren. Die kürzlich vorgestellte Galaxy S24-Serie ist Samsungs erste KI-gestützte Produktreihe. Es ist interessant zu wissen, dass Googles KI-Modell Gemini Pro KI-Funktionen in die Samsung Galaxy S24-Smartphones einbringt. Samsung ist der erste Google Cloud-Partner, der Gemini Pro auf Vertex einsetzt [...]
  • Samsung Pass: Einrichten und verwenden

    Samsung Pass: Einrichten und verwendenFAQ für Apps & Services. Einfache Authentifizierung über biometrische Daten ohne die Eingabe von ID oder Passwort. Wir erklären, wie du Samsung Pass einrichtest und nutzt.
  • Galaxy Watch eSIM einrichten und nutzen: So funktioniert's

    Galaxy Watch eSIM einrichten und nutzen: So funktioniert'sUm Anrufe zu tätigen oder Nachrichten zu senden, ohne ein Smartphone zu besitzen, können Sie eine eSIM auf der Galaxy Watch konfigurieren. In diesem Artikel erfahren Sie, wie Sie das Verfahren einleiten.
  • Samsung TV geht an und aus: Daran kann es liegen

    Samsung TV geht an und aus: Daran kann es liegenSchaltet sich dein Samsung-Fernseher unerwartet ein und aus und du weißt nicht, warum? Unsere Anleitung kann dir helfen, das Problem selbst zu beheben.

Similar threads

B
Ich besitze einen #GQ55Q6FNG Für 3Sat HD und Kika HD hat sich der Transponder auf 11347MHz geändert. Der automatische Sendersuchlauf findet beide Sender nicht. Ein manueller Suchlauf ist nicht möglich, weil lt. Supporteintrag bei Astra 19.2 der manuelle Suchlauf deaktiviert ist (warum auch...
Antworten
3
Aufrufe
167
B
M
Vorab: Ich habe vorher alles bis auf den Werksreset ausprobiert. Die Firmware ist auf dem aktuellesten Stand. Mein Fernseher verfügt offenbar über fest programmierte Satelliten und Senderlisten die bei der Suche verwendet werden. Obwohl der Satelliten-LNB eindeutig auf Astra 19,2 ausgerichtet...
Antworten
1
Aufrufe
106
J
C
Hallo, nachdem alle bisherigen Versuche das Problem selber zu lösen gescheitert sind, hoffe ich auf die Hilfe hier im Forum: Samsung QN90A über Satellit. Das Gerät wurde im November 2022 (Black Friday) gekauft und wirklich zufrieden bin ich nicht (Sound/ Fernbedienung/ Menuführung/...) - aber...
Antworten
5
Aufrufe
405
C
D
Hallo, habe einen TV UE46F7080 und vor einiger Zeit mal das Koax-Kabel am TV entfernt und dann wieder befestigt. Seitdem gelingt es mir nicht mehr alle Sender zu finden bzw. eine Senderliste einzuspielen. Bin schon mehrere Beiträge durchgegangen und komme nicht weiter. Firmware ist 1135; etwas...
Antworten
2
Aufrufe
141
D
B
Hallo unser Samsung TV findet über den Kabelanschluss viele Sender nicht. Reset auf Werkseinstellung über langes drücken der EXIT-Taste schon mehrfach gemacht Automatischer Suchlauf, Einstellung Deutschland -Kabel digital es fehlen ZDF alle RTL TOGGO PRO7 Sat1 Kabel1 ntv N24 ....... er findet...
Antworten
22
Aufrufe
216
D
Zurück
Oben