Sender fehlen Samsung GQ55Q7FN

M
M.
User
Hallo zusammen,
wir haben seit 3 Tagen einen Samsung GQ55Q7FN. Leider ist der Sendersuchlauf per Sat nicht ganz so einfach.
Mir fehlen immer RTL, Sat1, Pro7 usw ohne HD.
Was kann ich noch tun?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Du könntest die Frequenzen Manuell eingeben die wären im Internet auffindbar.
 

Similar threads

V
Hallo, Ich bin umgezogen ich habe jetzt einen Sat-Anschluss. Nach mehreren Sendersuchläufen klappt der Empfang von Pro7, Sat1, RTL etc. noch immer nicht. An deutschen Sendern funktioniert nur ARD, ZDF, BR, SWR.... Nicht aber die gewünschten anderen Sender. Gesucht wurde über Astra 19 2 E wie auf...
Antworten
2
Aufrufe
125
W
W
Hallo, mein Nachbar hat einen UE65J6299. Seit einiger Zeit fehlen SAT1 und PRO7 - selbst nach dem ausführlichen Sendersuchlauf. Bis vor ca. zwei Wochen gab es wenigstens noch PRO7-Austria, aber der fehlt jetzt auch. Die Sender tauchen in der Senderliste auf, aber es gibt kein Bild. In dieser...
Antworten
7
Aufrufe
141
S
K
Hallo, folgendes Problem beim Modell: HG40EC675CB habe vor 2 Tagen einen autom. Senderdurchlauf gemacht, ohne meine vorige Senderliste zu sichern. Seitdem "überschneiden" sich terrestrische und Satelliten-Sender. Z.b. Sender 1 = Ard Hd (terrestr.) und Rtl (Sat), Sender 2 = Zdf Hd (terr.) und...
Antworten
2
Aufrufe
389
J
M
Hallo! Mein Samsung TU8079 findet beim Sendersuchlauf die "normalen" Sender Sat1, RTL etc nicht. Er zeigt ausschließlich die HD Versionen an... Hat jemand eine Idee, welchen "Knopf" ich drücken muss?! Danek euch! Gruß; Marco 2513639
Antworten
1
Aufrufe
166
A
M
Hallo Community, bin seit einer Woche Besitzer eines GQ55Q90r der an einer SAT Anlage angeschlossen ist (Kathrein Quattro LNB). Ich habe das Problem, dass wenn ich z.B. RTL digital aufnehme ich weiterhin SAT 1 Digital, RTL 2 Digital usw. anschauen kann. Aber sobalt die Aufnahme beendet ist kein...
Antworten
2
Aufrufe
111
M
Zurück
Oben