Selfie-Wellengesten gefunden

D
d.
User
Hallo zusammen, ein Freund von mir hat das neulich gemacht...

Und ich dachte mir, warte mal, was hast du dann gemacht :confused: *1f603.png* ...v coole Funktion imo ....

Einfach der Selfie-Kamera zuwinken, um ein verzögertes Foto zu machen :great:.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Könnten Sie näher erläutern, was Sie mit "mit einer Selfie-Kamera winken" meinen?

Ich bin mir nicht sicher, was Sie damit sagen wollen...
 
Ich glaube, man hebt die Handfläche nahe am Gesicht, um ein Selfie zu machen, ohne mit der Kamera zu winken.

Man hebt die Hand etwa auf Gesichtshöhe, wie wenn man jemandem zuwinkt.

Es ist nicht nötig, tatsächlich zu winken, denn es reicht aus, die Hand mit der Handfläche zur Kamera zu halten, um sie zu aktivieren.

Dann wird ein kurzer Timer gestartet, und das Selfie wird aufgenommen.
 
Wenn Sie die Kamera öffnen, gehen Sie zu den Einstellungen und dann zu den Aufnahmemethoden. Dort sehen Sie eine Option zur Anzeige der Palme für Foto- und Videoaufnahmen.
 
Um dies zu aktivieren, gehen Sie zu Kamera-App > Einstellungen > Aufnahmemethoden > Palm anzeigen.
 
Sobald die Palm-Gestenfunktion aktiviert ist, zeigt der Benutzer die Handfläche in die Frontkamera, und das Gerät nimmt das Bild nach ein paar Sekunden automatisch auf.

Ein kurzes Video hier:.
 

Similar threads

B
Hey leute habe da mal eine frage Und zwar habe ich mur das samsung s20+ gekauft so ist das handy top bin mega zufrieden damit aber eine sachen finde ich kommisch und zwar habe ich festgestellt das meine selfie kamera so ein grünlicht darstellt also sobald ich die selfie kamera öffne sieht die...
Antworten
14
Aufrufe
155
S
L
Hallo, vor Kurzem bekam ja der Foto Editor ein Update (ich habe ein S22 Ultra). Letztens habe ich mal Selfies mit der Frontkamera im Portrait-Modus gemacht (mache ich selten) und wollte dann im Nachgang das Bild bearbeiten und den Fokus auf ein anderes Objekt setzen. Das geht ja bei Bildern der...
Antworten
2
Aufrufe
135
L
S
Hallo zusammen, meine Kamerafunktion ist defekt! Wenn ich die App-Cache lösche und auf Kamera gehe, funktioniert die Rückkamera aber nur wenn ich die App nicht wechsle (D.h. ich muss immer die App-Cache-Delete-Aktion starten, um ein Foto zu machen. Die Frontkamera (Selfie) funktioniert gar...
Antworten
5
Aufrufe
311
D
L
Hallo zusammen, habe seit einigen Tagen ein Note 9. Bin bis jetzt sehr zufrieden mit dem Handy. Vermisse aber eine Funktion die ich beim S8 (das ich bis jetzt besessen habe) sehr gerne benutzt habe. Das Bild im Bild Foto. Also gleichzeitig ein Selfie integriert im Hauptbild der Frontkamera...
Antworten
0
Aufrufe
483
L
M
Hallo zusammen, ich habe ein Samsung S20 FE und seit kurzem blitzt die Selfie-Kamera immer mal wieder auf, obwohl ich gar kein Foto mache. Ich kann auch nicht genau sagen, in welchen Situationen es immer passiert. Mal passiert es, wenn ich WhatsApp öffne, mal wenn ich einen Anruf entgegennehme...
Antworten
5
Aufrufe
125
S
Zurück
Oben