Selbstständiges einschalten

D
d.
User
Hallo und frohe Ostern
Wenn ich mein tv q7 mit der Fernbedienung ausmache kommt es sehr oft vor das er sich wieder selbstständig einschaltet.

Hatte das schon mal einer oder weiß woran das liegt?weil das nervt.

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
    Hallo L: @dudie321, das klingt ja merkwürdig. Ich hatte selbst ein, zwei Mal solch einen Fall, bei dem mein TV des nachts plötzlich wieder einschaltete. Sehr gruselig, wenn man vorher Horrorfilme geschaut hat! In meinem Fall war es aber lediglich die YouTube-App, die den Fernseher aus unbekannten Gründen aus dem Stand-By geholt hat. Geht bei dir vielleicht auch eine App auf? Dann schließe sie doch testweise mal bewusst, bevor du den kompletten TV aus machst.
     

    Similar threads

    J
    Hallo, ich habe das Modell GQ49Q60RGTXZG. Die aktuelle Version ist 1356 und es gibt derzeit keine weiteren Updates. Ich habe das Problem, dass sich der TV, nachdem ich ihn ausschalte, nach wenigen Minuten bzw. oft auch nur Sekunden, selbstständig wieder einschaltet. Was kann ich dagegen tun...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    171
    B
    G
    Hallo an alle im Forum und an das Samsung Team, ich habe seit einigen Wochen ein Problem mit meinem Q70R. Angeschlossen am Fernseher ist u.a. ein Sky Receiver inkl. angeschlossender Festplatte, der ältere von Humax (PR-3000), nicht der neuere Sky Q Receiver. Schalte ich den Fernseher und den...
    Antworten
    20
    Aufrufe
    234
    J
    R
    Hallo ich habe ein Problem mit meinem TV er schaltet sich selbstständig ein und nach ca. 2 sec wider aus. Ich habe den Power Reset schon versucht. leider ohne Erfolg. Model QE55Q70R 4414195
    Antworten
    1
    Aufrufe
    145
    B
    N
    Hallo, ich habe einen ca. 1 Jahr alten Q90 Serie 55. Seit einiger Zeit schaltet er sich nachts um 23 Uhr selbstständig ein. Er geht in den Ambient mode. In den Einstellungen habe ich nichts gefunden wo man ggf. ein automatisches Einschalten aktivieren könnte. Hat jemand eine Idee woran es noch...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    189
    N
    P
    Hallo, ich habe einen Q90R, aktuelle Firmware und AppleTV 4K mit tvos 13. Seit diesem Update schaltet der Q90R das AppleTV nicht mehr ein, er findet es zwar unter "Quelle", weiter passiert aber nichts,. Das AppleTV lässt sich normal mit deren Fernbedienung einschalten und steht dann dem Q90R...
    Antworten
    7
    Aufrufe
    89
    D
    Zurück
    Oben