Probleme mit dem Einschalten QE55Q70R

R
R.
User
Hallo ich habe ein Problem mit meinem TV er schaltet sich selbstständig ein und nach ca. 2 sec wider aus. Ich habe den Power Reset schon versucht. leider ohne Erfolg.
Model QE55Q70R

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:

Similar threads

O
Hallo, habe folgenden Problem und zwar besitze ich ein Samsung Q60 Smart TV gerät ist circa 1 1/2 Jahr alt. Habe es heute morgen angeschaltet da ging noch alles wunderbar doch dann verblasst das Bild bis es schwarz wurde. TV schaltet sich ab dann schaltet es sich wider an. Ton geht Hintergrund...
Antworten
2
Aufrufe
225
E
Franz Holler
Bei meinem Samsung TV UE32EH4003 erscheint beim Einschalten mit der Fernbedienung nur das Samsung-Logo und er schaltet sich in einer Dauerschleife alle 10-15 sec. immer wieder ein und aus - aber nur bis zum Samsung-Logo. Hat da jemand eine Lösung dafür, kann es die Power-Supply sein oder was...
Antworten
0
Aufrufe
824
Franz Holler
H
Hallo, ich besitze 2 Samsung smart tv. Den Q7 und den ru. Leider macht der gute Q7 seit gestern Probleme mit dem Netzwerk. Ich kriege andauernd Benachrichtigungen, das die Internetverbindung weg wäre. Dies ist leider nicht der Fall. Im Schlafzimmer bei dem ru Model gibt es keinerlei Probleme...
Antworten
1
Aufrufe
142
A
M
Hallo Mein Smart tv (UE48H6470SS) schaltet sich alle 5 sec. ein und aus. Ich komme nicht ins Menü, selber ausschalten kann ich nicht. Der Fernseher bleibt dann auch mal ausgeschalten, einschalten über die Fernbedienung kann ich aber dan geht das alles wieder von vorne los. Auch das riset über...
Antworten
5
Aufrufe
195
M
I
Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Mein Gerät lässt sich einschalten und schaltet kurz darauf wieder ab. - Die Leistungsplatine habe ich überprüft und ist in Ordnung - Sobald ich eines der beiden Flachbandkabel von der Steuerplatine abstecke, bleibt die Hintergrundbeleuchtung an und...
Antworten
1
Aufrufe
353
E
Zurück
Oben