Selbständiges Softwareupdate 1210.8

\@daimlerbenz,
erwartest du ernsthaft ne vernüftige Anwort von davidb??
Die wirst du nicht bekommen.
Samsung wird weiterhin einfach so ungefragt ihre Zwangs-Updates einspielen und man muss das akzeptieren oder trennt konsequent seinen TV vom Netz oder trennt sich insgesamt von Samsung.
Fertig aus!
 
K
Kim
Hey,


    @daimlerbenz schrieb:mad:daimlerbenz schrieb:mad:DavidB schrieb:Es gibt noch keine Erklärung, warum eure TVs sich so verhalten haben. Eigentlich sollten sie das Update nur installieren, wenn ihr die automatischen Updates aktiviert habt oder dem Pop-Up, das darauf aufmerksam macht, zugestimmt habt.
    Also sind die Geräte die das gemacht haben defekt oder ?
    Wird das repariert oder ausgetauscht?
    Warte auf eine Antwort!!
    Hallo Mods ich warte immer noch auf Antwort von euch.:smileysad:
     
    Wenn wir nicht wissen, wie es zu dem Update kam, können wir deine Frage natürlich auch nicht beantworten. Gerne kannst du deinen TV von einem unserer autorisierten Servicepartner untersuchen lassen.
    Unsere Kollegen vom Support helfen dir gerne weiter. Du erreichst sie von Montag bis Freitag zwischen 08:00 und 21:00 Uhr sowie am Samstag von 09:00 bis 17:00 Uhr unter der Telefonnummer 06196 77 555 77.
    Falls du aus Österreich kommst, nimm bitte Kontakt mit unserem Samsung Service auf. In der Schweiz hilft dir gerne der Kundensupport weiter.
     
    @DavidB schrieb:Wenn wir nicht wissen, wie es zu dem Update kam, können wir deine Frage natürlich auch nicht beantworten. Gerne kannst du deinen TV von einem unserer autorisierten Servicepartner untersuchen lassen. Unsere Kollegen vom Support helfen dir gerne weiter. Du erreichst sie von Montag bis Freitag zwischen 08:00 und 21:00 Uhr sowie am Samstag von 09:00 bis 17:00 Uhr unter der Telefonnummer 06196 77 555 77. Falls du aus Österreich kommst, nimm bitte Kontakt mit unserem Samsung Service auf. In der Schweiz hilft dir gerne der Kundensupport weiter.
    Und die können mir dann sagen warum es zu dem Zwangsupdate kam?
    Das glaubst du doch selber nicht oder?
    Gebt doch einfach zu das von euch Zwangsupdates durchgeführt werden.
     
    Hi
    Ich habe mich heute bei Euch auch angemeldet, da ich seit gestern auch einen 55MU8009 besitze und gestern Abend auch
    in Betrieb genommen habe.
    Nun habe ich die Problematik des aut. SW-Update hier gelesen und gleich bei meinem Gerät nachgeschaut.
    Und tatsächlich......ich habe bereits auch die Version 120.8 installiert.
    Kann es sein, das ich auch ein autm. Update bekommen habe???
    Oder ist mein Gerät mit dieser bereits ausgelifert worden???
    Ich hatte defenitiv bei meiner Erstinstallation keine Update Meldung.
    Ist schon merkwürdig, was ich hier alles so lese.:mansad:
    Allerdings muß ich bis jetzt auch zugeben, keine ruckler bemerkt zu haben. Bei mir hängt der Sky+PRO am HDMI1 Eingang.
    Deaktiviert hat hatte ich erst zum Schluß meiner Einstellungen.....
     
    So, ist mein Q6F nun defekt oder nicht? Weder bei Lob&Kritik eine Antwort noch hier.
    Das Gute daran, ich spare aktuell Strom *1f61e.png* tue aber somit etwas für die Umwelt *1f642.png*
    Also, warum habe ich das Zwangsupdate erhalten? Was hat mir nun meine Nachricht an Lob&Kritik geholfen?
     
    Ich warte auch noch auf eine Antwort von Lob & Kritik.
    L: @DavidBwie lange dauert es bis man von Lob&Kritik eine Antwort bekommt?
     
    Die sind alle so total mit Arbeit überlastet, müssen doch an der neuen Zwangs-Ruckel-Software rumbasteln ;)
     
    @daimlerbenz schrieb:Ich warte auch noch auf eine Antwort von Lob & Kritik.@DavidBwie lange dauert es bis man von Lob&Kritik eine Antwort bekommt?
    Die Mods´s alle im Urlaub?
    Oder werden hier jetzt alle ignoriert?
     
    Hallo daimlerbenz und Silence,
    üblicherweise antworten die Kollegen von "Lob & Kritik" recht schnell - es kommt natürlich auch immer auf das jeweilige Anliegen an.
    Ich habe weitergeleitet, dass sich bei euch bislang niemand gemeldet hat.
    Viele Grüße
     
    @FabianD schrieb:Hallo daimlerbenz und Silence, üblicherweise antworten die Kollegen von "Lob & Kritik" recht schnell - es kommt natürlich auch immer auf das jeweilige Anliegen an. Ich habe weitergeleitet, dass sich bei euch bislang niemand gemeldet hat. Viele Grüße
    Ich habe leider auch die Erfahrung gemacht, dass man gar keine Antwort von den Mitarbeitern von Lob und Kritik bekommt. Ich habe vor vielen Wochen Bugs und Verbesserungsvorschläge geschickt und es kam nie etwas zurück.
     
    Und gäääähhn, ist da was in meiner Inbox...nope...na, dann spar ich weiter mal Strom. Lob & Kritik? Pfft...da kann ich auch meinem 80-jährigen Nachbarn schrieben. Bei unseren Produkten haben wir auch viel SW Code. Aber wenn da mal was schief geht, arbeitet jeder an der Lösung, und ich kann Euch sagen, wir haben keine Wochen, Monate oder gar Jahre Zeit.
     
    Gibt es etwas neues zum Zwangs Update ?
    Und wie bekommen wir die Software wieder auf den ursprünglichen Zustand?
     
    Ich warte immer noch auf die Antwort wie ich meine ursprungsfirmware wieder auf den TV bekomme.
    Das hier ist jetzt wirklich das letzte, einfach alles ignorieren was euch nicht passt.
    Habt doch einfach mal so viel Ar... in Hose und sagt da können wir nichts machen aber wir nehmen eure TV`s zurück.
     
    L: @daimlerbenz,
    glaube kaum, das du hier eine adäquarte Antwort bekommen wirst von Samsung bzw. den Mods hier.
    Die ZwangsUpdates bei Samsung gibt es schon länger und es wird sich nichts daran ändern - einzige Massnahme - den TV nicht mit dem Internet verbinden bzw. in der Fritzbox die Adressen zum Samsungupdateserver sperren.
    Und die UrsprungsFirmware wirst du dir auch abschminken müssen, eine zurück zu einer älteren Softwareversion ist bei Samsungs Premium TVs nicht vorgesehen und wird auch nicht praktiziert !
    Zum Glück habe ich mich mittlerweile von Samsung getrennt.
     
    @daimlerbenz schrieb:Ich warte immer noch auf die Antwort wie ich meine ursprungsfirmware wieder auf den TV bekomme.Das hier ist jetzt wirklich das letzte, einfach alles ignorieren was euch nicht passt.Habt doch einfach mal so viel Ar... in Hose und sagt da können wir nichts machen aber wir nehmen eure TV`s zurück.
    Warte immer noch.
     
    @FabianD schrieb:Hallo daimlerbenz und Silence, üblicherweise antworten die Kollegen von "Lob & Kritik" recht schnell - es kommt natürlich auch immer auf das jeweilige Anliegen an. Ich habe weitergeleitet, dass sich bei euch bislang niemand gemeldet hat. Viele Grüße
    Habe noch keine Antwort
     
    Auch nix neues bei mir. Glaub muss mir bald den 2019er Kalender zulegen um die Markierung für das Feedback zu setzen.
     
    @daimlerbenz schrieb:mad:daimlerbenz schrieb:Ich warte immer noch auf die Antwort wie ich meine ursprungsfirmware wieder auf den TV bekomme.Das hier ist jetzt wirklich das letzte, einfach alles ignorieren was euch nicht passt.Habt doch einfach mal so viel Ar... in Hose und sagt da können wir nichts machen aber wir nehmen eure TV`s zurück.
    Warte immer noch.
     
    Schreibt doch einfach eine EMail an Samsung, dort werdet ihr eine Antwort innerhalb von 48 Stunden bekommen!
    So war es zumindest bei mir!
     

    Similar threads

    B
    Die Amazon Music App meines Samsung TV des Typs GQ65Q85RGTXZ verbindet sich nicht mehr mit dem Server. Die App lässt sich starten und man kann über das Menü Musiktitel auswählen. Der Titel erscheint auf dem TV aber er wird nicht abgespielt. Nach einigen Sekunden erscheint die folgende...
    Antworten
    14
    Aufrufe
    157
    S
    Zurück
    Oben