Selbständiges Softwareupdate 1210.8

DAS sehe ich genauso!
Mein ausreichendes Bild wurde durch Matsch ersetzt...
Ich habe ebenfalls Autoupdate deaktiviert!
DAS ist alles aus meinen Beiträgen gut ersichtlich
 
K
Kim
Hey,


    Hallo zusammen,
    ich habe eben erneut nachgehakt, wie dieses Verhalten eurer TVs technisch erklärbar ist. Wenn ich Infos habe, melde ich. Für alle, die eine Verschlechterung der Bildqualität wahrnehmen. Bitt unternehmt nacheinander folgende Schritte und überprüft, ob dies hilft.
    1. Bootet euren TV neu, indem ihr die Power-Taste au eurer Fernbedienung so lange gedrückt haltet, bis wie der das Logo zu sehen ist.
    2. Führt einen Powerreset durch:
      • Trennt denTV vom Strom und entfernt alle angeschlossenen Kabel und Geräte.
      • Haltet auf der Fernbedienung den "Power-Knopf" für ca. 15 Sekunden gedrückt, um das Gerät vom Reststrom zu befreien.
      • Wartet zur Sicherheit weitere 15 Minuten, damit sich alle Zwischenspeicher geleert haben.
      • Schließt den TV zunächst nur an den Strom an, um ihn zu testen und erst nach und nach alle anderen Geräte.
    3. Führt einen Werksreset durch.
     
    @DavidB schrieb:Ich hatte noch einmal nachgefragt: Bislang können wir uns noch nicht erklären, wie der TV sich von alleine geupdated hat.
    Kim Jong Un? Oder die Russen *1f60f.png*
     
    genau es wurde ein Zwangsupdate durchgeführt..
    entgegen meinm ausdrücklichen Willen
     
    Könnte kotzen was hier schon wieder abgeht DAVIDB.
    WAS SOLL DIESER GANZE MISST HIER.
    MEINT IHR EIGENTLICH DAS WIR NUR UNSERE FREIZEIT MIT EINSTELLUNGEN UND RESET, S VERBRINGEN
     
    Werde heute auch noch mal wie 1887 die Verbraucherzentrale einschalten.
    Das was ihr mit uns hier macht ist DIKTATUR und nix anders
     
    Werde heute auch noch mal wie 1887 die Verbraucherzentrale einschalten.
    Das was ihr mit uns hier macht ist DIKTATUR und nix anders
     
    Könnte kotzen was hier schon wieder abgeht DAVIDB.
    WAS SOLL DIESER GANZE MISST HIER.
    MEINT IHR EIGENTLICH DAS WIR NUR UNSERE FREIZEIT MIT EINSTELLUNGEN UND RESET, S VERBRINGEN
    Davidb
    warum höre ich denn jetzt nix mehr von dir :think:
    vielleicht weil ich recht habe*1f649.png*
    ihr greift in Unsere Prvatsphäre ein und dass sollen WIR gutheißen ???? Oder wie bitte stellt ihr euch das vor
     
    Ich habe dir bereits in dem Thread geantwortet, in dem das Thema diskutiert wird. Ich habe nicht vor, mich hier zu wiederholen. Hier geht es um ruckelnde Bilder.
     
    Bin sowas von genervt von der ganzen Thematik hier, dass ich am liebsten dass 2500€ gerät Schrotten möchte.
     
    Wie bitte.
    Ich habe dir bereits in dem Thread geantwortet, in dem das Thema diskutiert wird. Ich habe nicht vor, mich hier zu wiederholen. Hier geht es um ruckelnde Bilder.
    Es geht HIER um dass Zwangsupdate und NICHT UM RUCKELN
    DAVIDB. ETWA SCHON VERGESSEN*1f648.png*
     
    Oh, ich bin durcheinandergeraten mit dem Betreff deiner Nachrichten. Oben steht meine Antwort.
     
    Dennoch hast du mir die Frage nicht beantwortet, warum SAMSUNG IN MEINE PRIVATSPHÄRE EINGREIFT. und dass möchte ich bitte wissen. Ist ja nicht das 1x das sowas vorkommt, also müsstet du auch eine Antwort parat haben. Und nicht wissen wir selber auch nicht. Nicht plausibel genug
     
    ja, das hast du bereits erwähnt. Ich bin an der Sache dran, aber ich kann mir keine Antworten ausdenken, nur weil dir nicht gefällt, dass ich noch keine Info hab. Bitte wende dich mit deiner Beschwerde an "Lob & Kritik".
     
    Glaub dir dass Du an der Sache dran bist.
    Ich sagte aber dass dieses Problem schon des öfteren vorgekommen ist. Und dass sich Leute drüber aufgeregt haben, und bis heute keine plausibe Antwort seitens SAMSUNG gekommen ist. Also wird auch diesmal wieder keine kommen. Bleibt nur der Weg zum Anwalt übrig.
     
    DavidB
    ich werde 3 Tage warten ob ich eine Antwort von dir über dass einschreiten in die Privatsphäre erhalte.
    Am 4 Tag werde ich meinen Anwalt beauftragen sich der Sache anzunehmen.
     
    1887 schrieb.
    ich werde 3 Tage warten ob ich eine Antwort von dir über dass einschreiten in die Privatsphäre erhalte.
    Am 4 Tag werde ich meinen Anwalt beauftragen sich der Sache anzunehmen
    DavidB Moderator Moderator
    Am besten sagst du das den Kollegen von "Lob & Kritik"
    Das sollte dein Job Sein DavidB und dass erwarte ich auch von dir als Mod hier. Schließlich bist du unser Ansprechpartner hier.
    Bin gespannt ob sich was in 3 Tagen hier tut.
     

    Similar threads

    B
    Die Amazon Music App meines Samsung TV des Typs GQ65Q85RGTXZ verbindet sich nicht mehr mit dem Server. Die App lässt sich starten und man kann über das Menü Musiktitel auswählen. Der Titel erscheint auf dem TV aber er wird nicht abgespielt. Nach einigen Sekunden erscheint die folgende...
    Antworten
    14
    Aufrufe
    157
    S
    Zurück
    Oben