Selbständiges Softwareupdate 1210.8

ich habe leider die 1210.8 nun drauf kann ich irgendwie zurück zur 1151.1
 
K
Kim
Hey,


    @DavidB schrieb:Ich habe euch nicht vergessen und heute morgen extra noch einmal nachgefragt. Meine Kollegen können zu diesem Verhalten im Augenblick selbst noch keine Auskunft geben. Daher mussten sie meine Frage weiterleiten. Ich bleibe am Ball.
    Und gibt es was neues DavidB ?
     
    L: @DavidB
    Ja würde mich jetzt auch mal interessieren. Habe an support als auch an kritik geschrieben und keine Info erhalten.
    Wo sitzt denn das Mainboard der Software beim 55mu8009, in der one connect Box oder im TV?
     
    Ich hatte noch einmal nachgefragt: Bislang können wir uns noch nicht erklären, wie der TV sich von alleine geupdated hat.
     
    L: @DavidB
    Ok, aber eine Lösung des Problems müsste mir dann irgendwie angeboten werden.
     
    L: @DavidB
    Soll ich jetzt den Telefonsupport kontaktieren diesbezüglich?
     
    Hallo sash77,
    ja, melde dich am besten mal bei den Kollegen vom Telefonsupport unter 06196 77 555 77 (Mo. – Fr. 8-21 Uhr; Sa. 9-17 Uhr).
    Viele Grüße
     
    Bei mir ist es auch passiert!! Hab extra die Updates deaktiviert um die neue Software nicht zu bekommen. Gestern Abend hab ich mich über das schlechte Bild gewundert und siehe da -Software Update.
    Ganz toll Samsung!!!! Vorher war das Bild perfekt, hat niemals geruckelt und alles war gut. Wofür hat man das deaktiviert, denn es dann doch einfach aufgespielt wird????
    wie sieht es mit einer Lösung aus? Möchte die 1155 wieder haben. Da war alles gut!
     
    Ich hoffe Samsung weiß, dass sie hier gegen bestehendes Recht verstoßen. Meine eMail an den Verkäufer ging soeben vor 5 Sekunden raus.
     
    Mein Q7 F hat auch selbständig auf 1210.8 geupdated. . Hatte die 1151 und war mit dem Bild weitgehenst zufrieden . Jetzt ist das Bild bei weitem schlechter geworden. Z.b. Karomuster oder Dachziegeln rauschen viel mehr. Auch das Bild ist nicht mehr so scharf. Dann soll uns Samsung mal neue OCB,s mit alter Fimware schicken.
    @david B dass die samsung tv,s unaufgefordert updaten gibt es schon seit 10 Jahren . Nun war mal ein halbes Jahr Ruhe. Dachte Samsung hätte es geschafft. Aber vor 1 Woche hat er es wieder getan. Das ist eine Frechheit.
     
    Bin auch betroffen, das war kein Versehen sondern bewusstes Vorgehen. Das geht gar nicht. Ich muss mal schauen, wie sich das bei mir äußert, aber ich habe das automatisierte Update bewusst deaktiviert. Wenn das Bild jetzt tatsächlich schlechter wurde, geht das ding zurück. Ich wollte es behalten, aber das geht gar nicht. Ich habe nen q6.
    Den Support werde ich auch noch einbeziehen.
     
    unglaublich was sich Samsung erlaubt!!
    Bin nun auch betroffen von diesem "Bild"..
    aber hoffe/ denke JETZT wird Jeder Besittzer aufmerksam
     
    L: @Helmi26
    Hast jetzt auch die 1210.8 drauf? Du wolltest ja auch nie updaten...
     
    Bin auch betroffen mit dem 55Q7. Bis vor 2 Tagen war die Welt noch in Ordnung, gesterm Abend ein Wischi-waschi-Bild und zu meinem Entsetzen das Softwareupdate. auf 1210.
    Habe den TV seit Juli 2017. Seitdem wurde 2 mal das Mainbord in der OCB gewechselt und nun trotz deaktivierten automatischen Softwareupdate Dieses. Was ratet Ihr mir zu tun?
     
    @Krissi500_ schrieb:Bin auch betroffen mit dem 55Q7. Bis vor 2 Tagen war die Welt noch in Ordnung, gesterm Abend ein Wischi-waschi-Bild und zu meinem Entsetzen das Softwareupdate. auf 1210.Habe den TV seit Juli 2017. Seitdem wurde 2 mal das Mainbord in der OCB gewechselt und nun trotz deaktivierten automatischen Softwareupdate Dieses. Was ratet Ihr mir zu tun?
    Ich würde jedem empfehlen, sich an den Support zu wenden. Die Moderatoren sind dafür die falschen Ansprechpartner, weil die unsere Probleme höchstens weitergeben. Aber warum sollten wir jemanden dazwischen schalten, anstatt den Support direkt mit unseren Problemen zu konfrontieren? So merken die vielleicht direkt, dass etwas sehr falsch läuft.
     
    @DavidB schrieb:Ich hatte noch einmal nachgefragt: Bislang können wir uns noch nicht erklären, wie der TV sich von alleine geupdated hat.
    Da jetzt ja immer mehr Leute von dem Zwangsupdate betroffen sind glaube ich nicht an ein versehen.
    Also sollte jetzt eine Erklärung von euch kommen.
     
    Geht schon wieder los hier
    Davidb
    frage jetzt zum letzten Mal.
    Warum würde auf meinenQ7 ein Zwangs update gemacht. Hatte die 1155.9 drauf.
     

    Similar threads

    B
    Die Amazon Music App meines Samsung TV des Typs GQ65Q85RGTXZ verbindet sich nicht mehr mit dem Server. Die App lässt sich starten und man kann über das Menü Musiktitel auswählen. Der Titel erscheint auf dem TV aber er wird nicht abgespielt. Nach einigen Sekunden erscheint die folgende...
    Antworten
    14
    Aufrufe
    164
    S
    Zurück
    Oben