Seitliche "kerben"

S
s.
User
true?v=v2.jpg


Kann mir einer sagen was das ist?

Mfg

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
    Hallo, das sieht aber nicht aus wie ein S22. Ich habe ein S22 und dies hat nicht so große "Löcher". Eigentlich hat es gar keine Löcher. Sieht auch zu groß dafür aus
     
    Löcher von der Hülle, sorry aber man sieht ja diese"striche" da drinnen
     
    Achsoo. Diese striche sind normal. Das sind Unterbrechungen im Rahmen. Alles gut
     
    Mikrofon? Echt.. sieht nicht danach aus, denke is einfach wie weiter oben eine Unterbrechung, warum auch immer
     
    Aussparung für die Antennen...die Antennen an meinem alten J5 2017 waren auch so verbaut.
    LG
     
    Deine Handyhülle scheint Aussparungen für die verbauten Antennen zu haben, das sind die Striche die du sehen kannst. Die Antennen waren bei meinem alten J5 2017 auch so verbaut.
    LG
     
    Die Kunststoff Einsätze in den Handys Sorgen Dafür das die Antennen Nicht in Berührung kommen mit dem Gehäuse , in diesem Fall ist es ein Metall Cover das genau dafür sein Soll
    Steht auf der Verpackung Nichts ?
    Sollte das Cover Magnete Verbaut haben ist es Nicht geeignet für Handys mit S Pen.
     

    Similar threads

    H
    Hallo, hat von euch auch jemand eine solche Kerbe am Ring der Kamera, oder hab ich jemandem von euch das Montags Gerät weg geschnappt? 9020249
    Antworten
    24
    Aufrufe
    213
    U
    S
    Hallo Community, Hallo Samsung, kurze Frage, die im Handel beziehbare Schutzfolie für das S10+ ( ET-FG975CTEGWW ) entspricht nicht der ab Werk Folie, auch entspricht sie nicht der Abbildung auf der Verpackung. Diese sieht eine Kerbe für den Lautsprecher vor und soll eigentlich um die...
    Antworten
    23
    Aufrufe
    215
    F
    T
    weiß jemand ob die kleine Kerbe an der befestigten unteren Kameraseite beim Note 20 Ultra so sein soll?Bei meinem ist so eine vorhanden.Oder ist die Kamera bei euch komplett gerade ohne Lücke drauf?Sind die alle so verbaut?Danke für die Antwort...
    Antworten
    18
    Aufrufe
    170
    T
    L
    Hi Samsung Freunde, wie sieht es bei auch aus? Wenn ich mit meinem S22 Texte fotografiere, dann sind diese seitlich immer unscharf. Das nervt extrem. Hat wer ne Lösung? 6209745
    Antworten
    9
    Aufrufe
    197
    L
    L
    Hallo, Ich nutze meien S10 mit einem Gürtelholster so dass keine Kratzer auf das Display kommen. Dies hat mit meinem vorherigen S8 wunderbar geklappt. Nun nahm ich es aus der Halterung und musste feststellen, dass sich die Displayfolie auflöst und tiefe kerben hinterlässt. Löst sich da diese...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    170
    U
    Zurück
    Oben