Seitentasten an der Maus werden nicht unterstützt

M
M.
User
Hallo,
ich habe einen Samsung Q60 und nutze zum spielen über Geforce now bluetooth Maus und Tastatur. Aber leider finktionieren die Seitentasten an der Maus nicht. Weiß jemand wie ich dieses Problem lösen kann. Ich habe natürlich in den jeweilgen Gameeinstellungen diese Tasten mit einer Aktion belegt, aber das ändert nichts. Für Eure Hilfe wär ich sehr dankbar.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Hey L: @Members_DSQTzF1 ,
welche Maus nutzt du genau und hast du mal versucht, sie neu mit deinem TV zu koppeln?
Liebe Grüße
 
Hey, ich habe die hier:
Rii Tastatur Maus Set Kabellos, 2.4G Kabellose Kompakte Tastatur mit Funkmaus.Die ist nichts besonderes, aber ich habs auch mit der Gamingmouse von meinem Sohn probiert und bei der gings auch nicht. Hab auch schon nochmal neu gekoppelt, aber das hat auch nicht geholfen.
Lieben Gruß
Anthony
 

Similar threads

Y
hey ihr lieben, ich habe mir kürzlich den samsung NU7179 geholt und mir wurde vom händler gesagt das dieses gerät maus und tastatur unterstützt, jetzt habe ich 2 mäuse und eine tastatur angeschlossen aber nix funktioniert. brauche ich eine bestimmte maus&tastatur damit es funktioniert? ich...
Antworten
3
Aufrufe
133
N
A
Hallo, da mein neuer Monitor Samsung M7 und auch mein S20+ Samsung Dex Wireless unterstützt, habe ich es gleich mal ausprobiert. Maus und Tastatur per bluetooth verbunden und Samsung DEX Wireless gestartet. Leider hängt die Maus permament hinterher und ist nicht präzise. Erst habe ich gedacht...
Antworten
6
Aufrufe
160
A
S
Hallo an alle, vielleicht hat jemand eine Idee wie meinem Problem beizukommen ist. Ich hab die Logitech Tastatur K850 und Maus M720 per Bluetooth mit meinem S21FE verbunden was soweit auch funktioniert. Tastatur und Maus sind ebenfalls mit meinem PC verbunden. Zum Umschalten zwischen PC und...
Antworten
2
Aufrufe
152
S
J
Guten Tag, ich verwende ein Book3 und das TabS8 in der Mehrfachsteuerung. Ich habe ein Problem, dass sich erstmal so anhört als sei es sehr einfach zu lösen und den Einruck macht als hätte ich heute zum ersten mal ein Computer benutzt. Zuvor möchte ich noch erwähnen, dass ich mich schon ein...
Antworten
2
Aufrufe
86
J
D
Also hab heute meinen neuen TV bekommen (UE50RU7179) Hatte mich eigentlich gefreut nur die ernüchterung kam leider gerade sehr schnell wie ich gerade lese! Ich habe den TV gekauft da mein alter leider defekt ging. Jetzt zu meinen Problem,das TV kann zwar Airplay2 nur kann ich meinen Apple...
Antworten
3
Aufrufe
118
J
Zurück
Oben