Seitenpanel Beleuchtung

E
E.
User
Hi an die Community!
Irgendwie finde ich die Einstellung zu der Seitenpanel Beleuchtung bei eingehenden anrufen oder Benachrichtigung nicht mehr. Ist die nicht mehr vorhanden?
Liebe Grüße

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
    Moin,
    Einstellungen.
    Benachrichtigungen.
    Einstellungen für kurze PopUs.
    Kann da aber anders noch heißen.
    Es ist das untere Feld.
    Jetzt, Stil des Seitenlicht.
    Auf der ersten Seite, sollte dann gegebenenfalls die Apps auf, Alle stehen oder Du musst es anpassen.
     
    L: @EinHamburgerJung
    Ein Hamburger Jung und ein Krupunder Jung müssen ja zusammen halten.
    Viel Spaß weiterhin.
    *26f4.png**2693.png*
     

    Similar threads

    L
    Hallo lieber Community, Ich habe einen Problem mit den Seitenpanele, ich benutze die Funktion seit Jahren nun jetzt kann ich mit mein neuen S22 Ultra keine beliebige Apps hinzufügen bzw. Ich tippe auf eine App, halte sie und ziehe sie rüber in die leiste, erscheint aber nicht. Meine...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    156
    W
    F
    Hallo Community, gibt es bei dem Samsung TAB S8 Ultra mit der EF-DX900 die Möglichkeit diese dauerhaft zu beleuchten? Ich würde, wenn möglich gerne eine dauerhafte Beleuchtung an der Tastatur haben wollen, gerade wenn ich abends noch etwas schreibe. Danke für Tipps und Hinweise. Liebste Grüße...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    200
    B
    M
    Hallo zusammen, haben uns vor kurzem den Samsung DualCook Backofen NV7B5775XDK gegönnt. Nun haben wir das Problem, dass die Touchtasten nicht beleuchtet sind. Sind diese irgendwie zu beleuchten. Evtl. sogar nur eine Einstellung?  Über Tipps würden wir uns freuen. c.u. Kai 8689998
    Antworten
    1
    Aufrufe
    111
    D
    M
    Hallo liebe Community, Ich hoffe, Ihr könnt mir weiterhelfen. Seit ich meine neue Galaxy 4 Watch mit meinem S21 verbunden habe, kann ich keinen Klingelton mehr bei eingehenden Anrufen hören. Ich war auf der Wearable App in Benachrichtigungs Einstellungen. Aber ich finde nichts, wo ich...
    Antworten
    0
    Aufrufe
    340
    M
    S
    Hi, Ich bekomme meine Anrufe in Abwesenheit nicht mehr angezeigt.Unter Benachrichtigung kann ich es gar nicht mehr auswählen (Anrufe in Abwesenheit) Bitte um Hilfe 2648759
    Antworten
    11
    Aufrufe
    156
    E
    Zurück
    Oben